“Viel Zeit mitbringen”
Bewertung zu Me Lounge Lemgo

Me Lounge Lemgo
Platz Nr. 40 von 59 Restaurants in Lemgo
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Langsamer, unfreundlicher und arroganter Service. Wir bestellten 2 Tassen Kaffee, durch die Wartezeiten vor dem Bestellen, auf den Kaffee und zum Bezahlen verbrachten wir ca. 1 Stunde in diesem Lokal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, dominikj79!

Bewertet 25. Januar 2018

Wir (3 Pärchen und 2 Kinder) hatten zum Frühstück am Samstag reserviert. Das Restaurant ist recht groß und wahrscheinlich deshalb wurden wir nach einer gewissen Wartezeit nach unseren Bestellungen befragt.
Die Getränke kamen nach einer 1/4 Stunde. Das ausgesuchte Frühstück nach weiteren 20-25 Minuten. So kann man evtl. den Umsatz der Getränke steigern, aber nicht die Zufriedenheit der Gäste. Man hatte uns auf die längere Wartezeit wegen den noch aufzubackenden Brötchen hingewiesen. Das muss anders organisiert werden.
Das Frühstück war OK für den Preis, aber die Wartezeit geht gar nicht. Leider gibt es nicht viele Auswahlmöglichkeiten in Lemgo. Ob wir nochmal wieder kommen, lassen wir offen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Jürgen S!
Bewertet 23. Mai 2017

Ich habe schon sehr lange nicht mehr so schlechtes Essen bekommen. Das Kinderschnitzel triefte vor Öl. Der "frische" Spargel war bestimmt schon ein paar Tage alt und bestimmt mit der Microwelle erhitzt. Pommes so schlecht wie das Kinderschnitzel. Kräuterkartoffel leider ohne Kräuter.
Nach der ersten Bestellung musste man loslaufen und um weitere Getränke bitten. Niemand kam mehr. Der erste Kaffee ging zurück. Schmeckte wie Senseo-Kaffee aber der Pad 2 mal benutzt. Der 2. Kaffee war genau so. Danach haben wir aufgegeben und sind gegangen. Natürlich nicht ohne noch mal jemand zu suchen um zu zahlen. Quittung muss man vorher bestellen. ???

Fazit: Superlage in Lemgo mit Sonne am Nachmittag. Dennoch nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, marktleiter!
Bewertet 24. April 2017

Schöner Ausblick, bequeme Sessel am Fenster zum Marktplatz hin, Essen Mittelmaß und teuer, Bedienung langsam. Der Kaffe schmeckt gut und es gibt diverse Sorten. Zum Kaffeetrinken in der Pause, mehr nicht ...

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Dobi-Lee!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Samstagmorgen zum Frühstück dort. Ich habe das Frühstück "Me Lounge" bestellt und extra gesagt, dass ich KEIN Fleisch esse und dafür mehr Käse zum Frühstück möchte. Nach einer angemessenen Zeit erhielten wir unseren bestellten Cappuccino und das Besteck für das Frühstück.
Als unser Frühstück serviert wurde, war unser Getränk schon fast leer und ich bemerkte direkt mehrere Scheiben Wurst und Schinken auf dem Tablett. Etwas genervt nahm die Bedienung das Tablett wieder zurück und kam nach einer gefühlten Ewigkeit mit der richtigen Bestellung zurück. Hinter Salz und Pfeffer mussten wir auch hinterher laufen.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Mareen D!