“Lecker ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum alljährlichen Familienosteressen hier zu acht.
Trotz vollem Restaurant und einer umfangreichen Bestellung war das Essen recht schnell auf dem Tisch.
Die Pizza war lecker und man hat auch die frischen Zutaten herausgeschmeckt.
Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Preislich ist es okay und gerechtfertigt.

Wir kommen nächstes Mal bestimmt mal wieder her.

Danke, Christian N!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder treue Gäste und fühlen uns als Paar und als Familie sehr wohl in den tollen Räumlichkeiten des Vesuvio. Dieser Familienbetrieb lebt die Gastronomie. Man kommt herein und wird von jedem Mitarbeiter „gesehen“, wertgeschätzt und freundlich begrüßt.. Gutes bis sehr gutes Essen, leckerste Pizza, sehr aufmerksamer Service (nicht so aufdringlich wie in vielen kennziffergesteuerten Systemgastro-Betrieben) und faire Preise..
Wir kommen immer wieder gern, um zu genießen und eine kleine „Auszeit vom Alltag“ zu nehmen..

Danke, MichaelaWo!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt mehrfach vor Ort und sind sehr zufrieden. Mitunter wird man ein wenig vergessen und muss auf sich aufmerksam machen. Wenn mal etwas nicht so läuft wie es sein sollte, wir leider sehr locker zur Tagesordnung übergegangen, ohne das Thema nochmals anzusprechen. Aber normalerweise ist alles prima und lecker!

Danke, welland2016!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann es nur jedem empfehlen, selbst als Familie mit Kindern...
Hervorragendes Essen, das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Melanie B!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kenne den Familienbetrieb bereits seit meiner Kindheit und fahre auch jetzt immer wieder gerne aus Niedersachsen dort zum Essen hin.

Ein absolutes Muss bei jedem Lemgo-Besuch

Danke, Kanone81!