Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.333)
1.334 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Service und Aufenthalt in diesem historischen Hotel waren außerordentlich.
Die Lage ist unbeschreiblich, die Zimmer könnten etwas moderner gestaltet sein, aber dafür ist alles top in Schuss gehalten und sauber.

Danke, mdecker68!
Raoul Hölzle, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die durchweg positive Bewertung.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und teilen diese ebenfalls gerne mit unserem Team!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Lage, Traumhaftes Hotel, freundliches Personal, gemütliche Zimmer, traumhafter Ausblick, spannende Anfahrt, gute Weine u a là carte! Wir haben uns rund um wohl gefühlt u werden den Aufenthalt sicher wiederholen! Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Danke, winfriedkauhl!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bewertet vor 5 Wochen

Das Personal des Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg hat uns alle Wünsche nahezu von den Augen abgelesen und uns einen rundum gelungenen Aufenthalt beschert. Eine Oase, die wir gerne wieder besuchen und weiterempfehlen werden.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, s_moericke!

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die durchweg positive Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 28. Juni 2021

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Wasser des Innenpools war sehr frisch, doch akzeptabel.
Bedauerlich für uns war, dass nur ein Restaurant geöffnet war und der Preis für die Speisen uns etwas hoch erschien. Die sehr übersichtliche Speisekarte mit dem noch übersichtlicheren Speisenteller war, insbesondere wenn kein weiteres Restaurant geöffnet hat, für uns enttäuschend

Danke, Starnberger!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Bezugnehmend auf die aktuelle Situation haben Sie sicherlich Verständnis, dass wir unseren Gästen zwar gerne all unsere Räumlichkeiten/ Angebote vollumfänglich zur Verfügung stellen würden, jedoch auch wir uns an die Seitens der Bundesregierung vorgegebenen Öffnungs- und Hygienerichtlinien halten müssen. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für die entstandene Situation, jedoch vielleicht eine kleine Erklärung dafür, dass nicht direkt alle Speisen auf Anhieb angeboten werden können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie dann vollumfänglich von unserem Hause überzeugen können.
Mit herzlichen Grüßen vom Petersberg

Bewertet am 28. Juni 2021

Eher unfreundlicher Check-In, späterer Service von anderen Empfangsmitarbeiterinnen dann sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Service im Bistro auf der Aussenterasse, sehr schöne Lage, kein Aufdeckservice, wie sonst bei anderen Reisen von uns üblich. Bei Bereitstellung von Kissen etc. wenig Corona-adäquates Agieren der Hausdame. Zimmerfrühstück pünktlich und gut mit zuvorkommendem Service.

1  Danke, w0lfp10!