Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
FindHotel
297 $
209 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.08.21
Booking.com
Travelocity
Destinia.com297 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.333)
Bewertungen filtern
1.334 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
537
480
206
75
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
537
480
206
75
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.334 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Service und Aufenthalt in diesem historischen Hotel waren außerordentlich.
Die Lage ist unbeschreiblich, die Zimmer könnten etwas moderner gestaltet sein, aber dafür ist alles top in Schuss gehalten und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mdecker68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoul Hölzle, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die durchweg positive Bewertung.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und teilen diese ebenfalls gerne mit unserem Team!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Raoul Hölzle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Lage, Traumhaftes Hotel, freundliches Personal, gemütliche Zimmer, traumhafter Ausblick, spannende Anfahrt, gute Weine u a là carte! Wir haben uns rund um wohl gefühlt u werden den Aufenthalt sicher wiederholen! Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, winfriedkauhl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoul Hölzle, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die durchweg positive Bewertung.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und teilen diese ebenfalls gerne mit unserem Team!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Raoul Hölzle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 5 Wochen

Das Personal des Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg hat uns alle Wünsche nahezu von den Augen abgelesen und uns einen rundum gelungenen Aufenthalt beschert. Eine Oase, die wir gerne wieder besuchen und weiterempfehlen werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, s_moericke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoul Hölzle, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die durchweg positive Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Raoul Hölzle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2021

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Wasser des Innenpools war sehr frisch, doch akzeptabel.
Bedauerlich für uns war, dass nur ein Restaurant geöffnet war und der Preis für die Speisen uns etwas hoch erschien. Die sehr übersichtliche Speisekarte mit dem noch übersichtlicheren Speisenteller war, insbesondere wenn kein weiteres Restaurant geöffnet hat, für uns enttäuschend

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Starnberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raoul Hölzle, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!
Darüber haben wir uns sehr gefreut und teilen diese ebenfalls gerne mit unserem Team!

Bezugnehmend auf die aktuelle Situation haben Sie sicherlich Verständnis, dass wir unseren Gästen zwar gerne all unsere Räumlichkeiten/ Angebote vollumfänglich zur Verfügung stellen würden, jedoch auch wir uns an die Seitens der Bundesregierung vorgegebenen Öffnungs- und Hygienerichtlinien halten müssen. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für die entstandene Situation, jedoch vielleicht eine kleine Erklärung dafür, dass nicht direkt alle Speisen auf Anhieb angeboten werden können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie dann vollumfänglich von unserem Hause überzeugen können.
Mit herzlichen Grüßen vom Petersberg

Raoul Hölzle
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2021

Eher unfreundlicher Check-In, späterer Service von anderen Empfangsmitarbeiterinnen dann sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Service im Bistro auf der Aussenterasse, sehr schöne Lage, kein Aufdeckservice, wie sonst bei anderen Reisen von uns üblich. Bei Bereitstellung von Kissen etc. wenig Corona-adäquates Agieren der Hausdame. Zimmerfrühstück pünktlich und gut mit zuvorkommendem Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, w0lfp10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen