Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Maritim Hotel Königswinter
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel Haus Hindenburg(Königswinter)
141 $*
136 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
118 $*
93 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Waldhotel Sophienhof(Königswinter)
112 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
172 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Schönsitz(Königswinter)
96 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
128 $*
124 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rheinhotel Loreley(Königswinter)
153 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Bergischer Hof(Königswinter)
97 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Bonn Sud Konigswinte(Königswinter)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
65 $*
ibis Budget
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Azk Königswinter(Königswinter)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (368)
Bewertungen filtern
368 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
95
162
75
26
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
95
162
75
26
10
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
112 - 117 von 368 Bewertungen
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, aber das war es auch dann schon. Das gesamte Hotel gehört entkernt und neu eingerichtet. Die Mehrzahl der überdurchschnittlich älteren Gäste mag sich damit zufrieden geben, aber vier Sterne sind wie so oft bei der DGHO absolut übertrieben.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Franconia1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter auch auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hat.

Dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, bedauern wir sehr.
Das Maritim Hotel Königswinter gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Die DEHOGA sieht für die Hotelklassifizierungen einen umfangreichen Kriterienkatalog vor, deren Erfüllung von einem Team des Verbands vor Ort geprüft wird. Im Anschluss an diese Bewertung wird die Klassifizierung des Hotels von der DEHOGA für vier Jahre festgelegt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer aktuellen schlechten Erfahrung wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Andreas Ewald
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage natürlich.... Direkt am Rhein gelegen mit schöner Terrasse mit Blick auf den Rhein! Die Ausstattung der Zimmer geht leider garnicht mehr. Zwar alles da aber alles alt... Richtig alt! Der Teppich hats schon lange hinter sich. Ebenso der schon öfter gezeigte Vorhang. Personal gut mit top Kellner beim Frühstück! Dickes riesengroßes extra Lob!! Wäre das Hotel wie er hätte es sechs Sterne verdient :-) also bitte dringend komplett renovieren dann bestimmt Spitze!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.

Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, obwohl das Maritim Hotel Königswinter einen Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten kann. Eine Renovierung der Hotelzimmer ist in Planung.
Dennoch lieben unsere Gäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Wie wir Ihrem Kommentar entnommen haben, haben Sie dies ebenfalls so empfunden. Das Lob an unseren Frühstückmitarbeiter leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2014

die Lage war sehr gut, toller Blick auf den Rhein beim Frühstück, Personal sehr freundlich, leider ist die Ausstattung etwas altmodisch vor allem noch ein Röhrenfernseher mit wenigen Programmen. Service war super,

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels
Danke, Nado99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass mit unseren Service- und Dienstleistungen zufrieden waren.

Im Bezug auf Ihre Äußerung zu unseren Hotelzimmern können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten alle Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen ausgestattet worden sind, weitere Maßnahmen sind in Planung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2014

Zu allererst waren nur zwei Damen zur Hauptzeit an der Rezeption die beide völlig überfordert waren sodass Gäste sehr lange warten mussten

- danach fragte ich nach Sky im Zimmer, welches es natürlich nicht gibt
- aber Hauptsache 19€ für die Tiefgarage verlangen
- und dann noch ein nicht funktionsfähiges Internet
- eine Rechnung ausgestellt nach Übernachtung und Restaurant war nicht möglich

Klar es war alles sauber und ok, aber ganz ehrlich ich übernachte über 120 Nächte im Jahr in Hotels in Deutschland, Österreich, Slowakei, Tschechien, Ukraine und Russland aber dieses Hotel steht ganz hinten an….

p.s. die Frau der Rezeption hat sich auf die Anfrage des schlechten Internet selbstverständlich nicht mehr gemeldet

Sorry ich bin Stinksauer hierher komme ich 100% nicht mehr!!!

Wie gesagt, dass Hotel geht gar nicht!!!

Zimmertipp: Die Lage ist Klasse, und dass wars!!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bedauern sehr, dass aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten, der Internetzugang an diesem besagten Abend nur eingeschränkt zur Verfügung stand. In der gesamten Region ist uns kein Hotel bekannt, welches Sky im Zimmerbereich anbietet.
Ein Splitting Ihrer Rechnung ist grundsätzlich jederzeit möglich, allerdings wurde für die Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, ein pauschaler Arrangementpreis mit Übernachtung und Abendessen vereinbart, der im Nachhinein nicht mehr getrennt werden kann. Da Ihre Mitarbeiterin im Vorfeld keine Zimmerreservierung bei uns vorgenommen hatte, war Ihnen diese Information nicht weitergegeben worden, was wir ebenfalls bedauern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Gastfreundschaft und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Restaurant, Zimmer und Service waren sehr gut. Einige Minuspunkte gibt es für das Frühstück, da der Aufschnitt bereits gegen 9.oo schon nicht mehr sehr frisch und appetittlich aussah.
Leider war das Wassser im Schwimmbad viel zu kalt.

Zimmertipp: Zimmer 272 legt zur Straße, trotzdem ist es nachts ruhig
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ennarefroek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich des Frühstücksbuffets zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir in dieser Hinsicht bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef geführt haben, damit dies zukünftig nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Maritim Hotel Königswinter und in der Umgebung ansonsten gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellv. Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen