Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ne ne das geht nicht mehr....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Königswinter

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Maritim Hotel Königswinter
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ne ne das geht nicht mehr....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage natürlich.... Direkt am Rhein gelegen mit schöner Terrasse mit Blick auf den Rhein! Die Ausstattung der Zimmer geht leider garnicht mehr. Zwar alles da aber alles alt... Richtig alt! Der Teppich hats schon lange hinter sich. Ebenso der schon öfter gezeigte Vorhang. Personal gut mit top Kellner beim Frühstück! Dickes riesengroßes extra Lob!! Wäre das Hotel wie er hätte es sechs Sterne verdient :-) also bitte dringend komplett renovieren dann bestimmt Spitze!

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
3 Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.

Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, obwohl das Maritim Hotel Königswinter einen Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten kann. Eine Renovierung der Hotelzimmer ist in Planung.
Dennoch lieben unsere Gäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Wie wir Ihrem Kommentar entnommen haben, haben Sie dies ebenfalls so empfunden. Das Lob an unseren Frühstückmitarbeiter leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    55
    125
    66
    23
    9
Bewertungen für
41
75
8
115
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

die Lage war sehr gut, toller Blick auf den Rhein beim Frühstück, Personal sehr freundlich, leider ist die Ausstattung etwas altmodisch vor allem noch ein Röhrenfernseher mit wenigen Programmen. Service war super,

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Hilfreich?
Danke, Nado99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass mit unseren Service- und Dienstleistungen zufrieden waren.

Im Bezug auf Ihre Äußerung zu unseren Hotelzimmern können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten alle Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen ausgestattet worden sind, weitere Maßnahmen sind in Planung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königsberg in Bayern, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Zu allererst waren nur zwei Damen zur Hauptzeit an der Rezeption die beide völlig überfordert waren sodass Gäste sehr lange warten mussten

- danach fragte ich nach Sky im Zimmer, welches es natürlich nicht gibt
- aber Hauptsache 19€ für die Tiefgarage verlangen
- und dann noch ein nicht funktionsfähiges Internet
- eine Rechnung ausgestellt nach Übernachtung und Restaurant war nicht möglich

Klar es war alles sauber und ok, aber ganz ehrlich ich übernachte über 120 Nächte im Jahr in Hotels in Deutschland, Österreich, Slowakei, Tschechien, Ukraine und Russland aber dieses Hotel steht ganz hinten an….

p.s. die Frau der Rezeption hat sich auf die Anfrage des schlechten Internet selbstverständlich nicht mehr gemeldet

Sorry ich bin Stinksauer hierher komme ich 100% nicht mehr!!!

Wie gesagt, dass Hotel geht gar nicht!!!

Zimmertipp: Die Lage ist Klasse, und dass wars!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bedauern sehr, dass aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten, der Internetzugang an diesem besagten Abend nur eingeschränkt zur Verfügung stand. In der gesamten Region ist uns kein Hotel bekannt, welches Sky im Zimmerbereich anbietet.
Ein Splitting Ihrer Rechnung ist grundsätzlich jederzeit möglich, allerdings wurde für die Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, ein pauschaler Arrangementpreis mit Übernachtung und Abendessen vereinbart, der im Nachhinein nicht mehr getrennt werden kann. Da Ihre Mitarbeiterin im Vorfeld keine Zimmerreservierung bei uns vorgenommen hatte, war Ihnen diese Information nicht weitergegeben worden, was wir ebenfalls bedauern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Gastfreundschaft und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Königswinter.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Aachen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Restaurant, Zimmer und Service waren sehr gut. Einige Minuspunkte gibt es für das Frühstück, da der Aufschnitt bereits gegen 9.oo schon nicht mehr sehr frisch und appetittlich aussah.
Leider war das Wassser im Schwimmbad viel zu kalt.

Zimmertipp: Zimmer 272 legt zur Straße, trotzdem ist es nachts ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ennarefroek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich des Frühstücksbuffets zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir in dieser Hinsicht bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef geführt haben, damit dies zukünftig nicht wieder vorkommt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Maritim Hotel Königswinter und in der Umgebung ansonsten gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Ich war geschäftlich im Maritim/Königswinter. Das Zimmer war im Stil der 80er und entspricht nicht mehr dem erforderlichen Standard für ein Hotel dieser Kategorie. Frühstück ebenfalls eher unterdurchschnittlich, Service freundlich und hilfsbereit, der Blick auf den Rhein ist natürlich phänomenal. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, tr3th44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass das Ambiente des Hotels und Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.
Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten alle Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen aufgefrischt wurde und weitere Maßnahmen in Planung sind.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Angebot unseres Frühstückbuffets nicht zufrieden waren. Gerne sind unsere Mitarbeiter bei Sonderwünschen behilflich. In der Regel wird unser Frühstücksbuffet allerdings sehr gelobt, wie Sie anderen Kommentaren entnehmen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bugge
stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salvador, BA
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Zentrale Lage. Saubere Eingangskulisse. Angenehmes und informiertes Personal. Aber eine "stickige" Telefon/Internetkabine. Kotz-würg!
Probiere im April nochmal einen Besuch! Vor allem freue ich mich auf eine Weinempfehlung des Personals. Die kennen ihr Sortiment!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Hans-Joachim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihre Anregungen im Bezug auf die Telefonkabine werden wir gerne überdenken.

Für Ihre Buchung im April empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf unserer Internetseite. Hier können Sie sich den besten verfügbaren Preis für unser Hotel sichern, mit der Buchung des Homepage Special über www.maritim.de. Versprochen!

Auf ein baldiges Wiedersehen….

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Ewald
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Blieskastel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

5 Sterne für so eine Dienstleistung
Meine Frau und ich haben ab 23.12.2013 bis 03.01.2014 einen von den besten Maritims Hotel in der BRD ! Natürlich auf alte Möbel und keinen kostenlosen WLAN muss man sich gewöhnen aber wir waren Dauer Unerwegs

Aufenthalt Februar 2014
Hilfreich?
1 Danke, Miloslav U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriele B, Manager von Maritim Hotel Königswinter, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und das Ausflugsprogramm im Rahmen der Maritim Partner Card Reise genossen haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen


Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königswinter.
1.9 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Petersberg
0.4 km entfernt
Rheinhotel Loreley
Rheinhotel Loreley
Nr. 4 von 17 in Königswinter
4.0 von fünf Punkten 62 Bewertungen
0.3 km entfernt
Baynunah Hotel Drachenfels
Baynunah Hotel Drachenfels
Nr. 15 von 17 in Königswinter
3.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
Ibis Budget Bonn Sud Konigswinte
Ibis Budget Bonn Sud Konigswinte
Nr. 3 von 17 in Königswinter
4.0 von fünf Punkten 137 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Haus Hindenburg
Hotel Haus Hindenburg
Nr. 5 von 17 in Königswinter
4.5 von fünf Punkten 30 Bewertungen
6.0 km entfernt
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 3 von 79 in Bonn
4.0 von fünf Punkten 887 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Königswinter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Königswinter

Unternehmen: Maritim Hotel Königswinter
Anschrift: Rheinallee 3, 53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Königswinter
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in Königswinter
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Königswinter 4.5*
Anzahl der Zimmer: 248
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am lebendigen Rhein mit einmaligem Blick auf den bekannten Drachenfels starten Sie im Maritim Hotel Königswinter Ihren Kurzurlaub. Sie übernachten in gemütlichen Zimmern, die mit kostenfreiem WLAN, einen Zimmersafe sowie einer Minibar ausgestattet sind. Neben der Entspannung in Ihrem Zimmer, finden Sie Erholung und Ruhe im Schwimmbad- und Saunabereich. Ihr eigenes Fitnessprogramm im Fitnessbereich hält Sie auch während Ihrer Reise fit und in Bewegung. Im Restaurant Rheinterrassen haben Sie eine riesige Auswahl an feinen Frühstücks-Genüssen, die Sie bestens in den Tag starten lassen. Mittags und abends wird es dann deftiger mit köstlichen herzhaften Kreationen und süßen Nachspeisen. Bei Sonnenschein öffnet die angeschlossene Terrasse ihre Tore und Sie verbringen eine tolle Zeit mit einem wunderschönen Blick auf den Rhein. Die Bier- und Weinstube Rhein’sche Stuff verköstigt Sie mit typisch regionalen Leckerbissen und einem frisch gezapften Bier. Die Region rund um das Hotel lädt zu Schiffahrten, Weingut-Besichtigungen und Weinproben ein. Erleben Sie eine ausgelassene Zeit mitten im Rheintal im Maritim Hotel Könisgwinter. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Königswinter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Königswinter

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen