“Spitzenhochzeitsfeier Juli 2011”

Platz Nr. 28 von 79 Restaurants in Königswinter
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2011

Tolles Ambiente.....Super Service......Traumhaftes Essen.....Wie Bilder angerichtet...Der Geschmack der Speisen phänomenal....Freundliche und aufmerksame Bedienung....Note 1... !!!! sehr schöne Aussenterrasse....gepflegte sanitäre Anlagen.....Die Leitung des Restaurantes war den ganzen Abend sehr aufmerksam ...Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen...herzlichen dank für eine gelungene und unvergessliche Hochzeitsfeier !!!!!

1  Danke, gartenfreundSolingen!

Bewertet am 29. Juli 2011

Wunderbares Essen mit kleineren Portionen, genau richtig für ein mehrgängiges Menü. Ich hatte 4 von 8 Möglichen Gängen plus mehrere nette Grüße aus der Küche und war angenehm satt. Der Service ist sehr freundlich und hilfreich, besonders was die Weine betrifft. Das beste Restaurant in der ganzen Umgebung.

1  Danke, galleon1!
Bewertet am 24. Juli 2011

War mit einigen Geschäftspartnern dort und kannte die Lokalität vorher nicht. Man sitzt sehr schön mit Blick auf den Rhein, und da es kaum beworben ist, ist man auch sehr unter sich (aber nicht unangenehm). Das Essen war wirklich sehr gut, interessante amuse bouche, sehr gute Krake, gute Weinauswahl. Sicherlich von der Qualität in den Top 5 von Bonn und Umgebung. Leider entsprach der Service dem Niveau der Küche nicht. Das Personal guckte lustlos, es gab keine Beratung beim Wein sondern grummelige Gesichter, oftmals war das Personal nicht zu finden, ein angeblich bestelltes Taxi tauchte nicht auf, ... ich hatte das Gefühl, Bittsteller unter dem Anspruch des Personals zu sein - und dieses Gefühl mag ich nicht. Daher, trotz der tollen Küche: ich gehe nicht mehr hin.

Danke, zoznam!
Bewertet am 23. Januar 2011

Dieses Lokal liegt mitten in Königswinter. Die Einrichtung ist sehr modern und extravagant eingerichtet. Die Küche ist sehr gut und sehr schmackhaft. Die Portionen sind allerdings sehr klein, sodass man das Lokal hungrig wieder verlässt. Eine ausreichende Auswahl an Weinen gibt es auch. Der Service ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Allein schon der Empfang - stilvoll mit Gefühl und nicht aufdringlich. Lounge für den Apperitif... Was will die Seele mehr. Menue-Wahl wie gewünscht... alle Variationen stehen nach Geschmack und Hunger zur Verfügung. Nette Grüße der Küche zwischendurch und ein Service im Hintergrund der begeistert! Tolle Weinkarte - gute Empfehlungen des Personals, ebenso beim Degestif. Man merkt - hier versteht jeder sein Handwerk und sieht den Kunden im Mittelpunkt. OK - ganz günstig ist der Aufenthalt in der Villa nicht, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Separater Raum für Zigarren oder Raucher - am Besten einmal selbst ausprobieren...

Danke, Kosmopolit58!