“Überraschung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
18,81 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte SEA LIFE ...
Platz Nr. 5 von 13 Aktivitäten in Königswinter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Nachzuchtprogramm für heimische Rochen im SEA LIFE Königswinter gehört zu den erfolgreichsten in Deutschland. Lass Dich von den ersten Schwimmversuchen der Rochenrasselbande verzaubern.
Bewertet 17. Juli 2013

Mal keine Wartezeit, kaum Besucher...lag wohl daran,das es ein sehr warmer Sonntag war.Sehr schön gemacht+das Personal war wegen der wenigen Besucher auch nicht genervt+sehr freundlich+hat auf jede Frage auch eine Antwort gehabt.Preise sind ohne Gutscheine für Familien einfach zu teuer.Deshalb, niemals ohne einen Gutschein von den bekannten Internet Seiten einen Besuch machen.Preis im Shop+beim Essen gehen.Schlecht,warum gibt es keine Familienkarten?+das Parken in Königswinter ist eine Katastrophe.Warum gibt es keine Gutscheine von Sea Life zum Parken?Wäre bei den Eintrittspreisen ja wohl angebrachtß

1  Danke, Gerwin R!
Mia M, Manager von SEA LIFE Königswinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Lieber Gerwin R,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Personal waren. Bedauerlicherweise können wir zur Zeit keine Familienkarte anbieten. Allerdings gibt es nun Nachmittagstickets, die 40% günstiger sind, in unserem Onlineshop zu erwerben. Vielleicht wäre das eine Alternative für Ihren nächsten Besuch?

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 23. Juni 2013

es gibt keinen parkplatz. und da die stadt königswinter aggresiv alles und jeden aufschreibt(auch sonntags um 8°°)sind erstmal 500m fußwe angesagt.
das sealife nicht billig. man wartet in einem kleinen raum ohne fensten unbestimmt auf das es weiter geht. kommt man dann entlich hinein ist es net gemacht aber alles sehr eng teils sehr laut weil einfach zu voll. für leute die etwas luft brauchen nicht zu überleben.
die fische meist in aquarien die durch knapp 1m große runde fenster zu sehen sind, so man an eines rankommt...einzigste highligt is der tunnel ansonsten hat man es mehr mit gedränge wie mit fisch zu tun, man füllt sich wie die sardine in der dose
das essen ? ich würd mal um die ecke schauen ob da nicht eine richtige frittenhütte hat......

4  Danke, andreasp934!
Bewertet 17. April 2013

Wir haben das Königswinterer Sealife wieder mal besucht. Es ist der Anfangsbereich komplett umgebaut worden. Da hat uns sehr gut gefallen.In der Woche ist anschienend zur Zeit nicht viel los. Wir hatten Platz und konnten alles sehr genau sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Wir haben im restaurant dann eine Pause gemacht und sind dann nochmal zur Rochenfütterung hinein. Sehr interessant, man ist direkt dabei. Im Internet gibts übrigens günstige Onlinetickets.

3  Danke, Thiebi!
Bewertet 3. April 2013

Wir waren gesten zum ersten mal Im SeaLife,..Die beiden Jungs ( 7 und 4) faden es spitze!
Ich muss sagen, das es sehr klein ist und ich habe echt mehr erwartet!
Es war jetzt ok, Wir haben es mal gesehen und kennengelernt,aber ein zweites mal werden wir bestimmt nicht hingehen!
Dazu ist das Essen im Restaurant alles andere als lecker,..ich habe seid dem ich dort gegessen habe Magenschmerzen und musste mich sogar übergeben!

3  Danke, Melanie S!