“muß man sich nicht antun !! man fühlt sich wie die sardine in der dose...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu SEA LIFE Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Platz Nr. 4 von 13 Aktivitäten in Königswinter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Nachzuchtprogramm für heimische Rochen im SEA LIFE Königswinter gehört zu den erfolgreichsten in Deutschland. Lass Dich von den ersten Schwimmversuchen der Rochenrasselbande verzaubern.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“muß man sich nicht antun !! man fühlt sich wie die sardine in der dose...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

es gibt keinen parkplatz. und da die stadt königswinter aggresiv alles und jeden aufschreibt(auch sonntags um 8°°)sind erstmal 500m fußwe angesagt.
das sealife nicht billig. man wartet in einem kleinen raum ohne fensten unbestimmt auf das es weiter geht. kommt man dann entlich hinein ist es net gemacht aber alles sehr eng teils sehr laut weil einfach zu voll. für leute die etwas luft brauchen nicht zu überleben.
die fische meist in aquarien die durch knapp 1m große runde fenster zu sehen sind, so man an eines rankommt...einzigste highligt is der tunnel ansonsten hat man es mehr mit gedränge wie mit fisch zu tun, man füllt sich wie die sardine in der dose
das essen ? ich würd mal um die ecke schauen ob da nicht eine richtige frittenhütte hat......

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, andreasp934!

Königswinter
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Königswinterer Sealife wieder mal besucht. Es ist der Anfangsbereich komplett umgebaut worden. Da hat uns sehr gut gefallen.In der Woche ist anschienend zur Zeit nicht viel los. Wir hatten Platz und konnten alles sehr genau sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Wir haben im restaurant dann eine Pause gemacht und sind dann nochmal zur Rochenfütterung hinein. Sehr interessant, man ist direkt dabei. Im Internet gibts übrigens günstige Onlinetickets.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Thiebi!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Für Kinder ok,für Erwachsene öde,.essen zum k*****”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren gesten zum ersten mal Im SeaLife,..Die beiden Jungs ( 7 und 4) faden es spitze!
Ich muss sagen, das es sehr klein ist und ich habe echt mehr erwartet!
Es war jetzt ok, Wir haben es mal gesehen und kennengelernt,aber ein zweites mal werden wir bestimmt nicht hingehen!
Dazu ist das Essen im Restaurant alles andere als lecker,..ich habe seid dem ich dort gegessen habe Magenschmerzen und musste mich sogar übergeben!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Melanie S!
Hilchenbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Sehr freundliches Personal von der Begrüßung bis zum Schluss.
Am Becken der Kleintiere wurde uns alles prima erklärt und wir
durften alles berühren. Auch am Becken mit den Rochen und
Haifischen haben wir die Infos mit Interesse zugehört.
Zuerst dachten wir in einer halben Stunde habe wir alles gesehen,
aber 2 Stunden haben wir dann doch gebraucht. Alles im allem
würden wir Sea Life Königswinter weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Harald010!
Bad Honnef, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Ein super Tipp für Familien mit kleinen Kindern. Meine beiden Jungs hatten riesig Spaß. Am besten fanden sie das Becken an dem sie Seesterne streicheln konnten.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Peter W!