“Für Kinder ok,für Erwachsene öde,.essen zum k*****”
Bewertung zu SEA LIFE Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,89 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte SEA LIFE ...
Platz Nr. 5 von 13 Aktivitäten in Königswinter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Nachzuchtprogramm für heimische Rochen im SEA LIFE Königswinter gehört zu den erfolgreichsten in Deutschland. Lass Dich von den ersten Schwimmversuchen der Rochenrasselbande verzaubern.
Bewertet 3. April 2013

Wir waren gesten zum ersten mal Im SeaLife,..Die beiden Jungs ( 7 und 4) faden es spitze!
Ich muss sagen, das es sehr klein ist und ich habe echt mehr erwartet!
Es war jetzt ok, Wir haben es mal gesehen und kennengelernt,aber ein zweites mal werden wir bestimmt nicht hingehen!
Dazu ist das Essen im Restaurant alles andere als lecker,..ich habe seid dem ich dort gegessen habe Magenschmerzen und musste mich sogar übergeben!

3  Danke, Melanie S!

Bewertet 29. März 2013

Sehr freundliches Personal von der Begrüßung bis zum Schluss.
Am Becken der Kleintiere wurde uns alles prima erklärt und wir
durften alles berühren. Auch am Becken mit den Rochen und
Haifischen haben wir die Infos mit Interesse zugehört.
Zuerst dachten wir in einer halben Stunde habe wir alles gesehen,
aber 2 Stunden haben wir dann doch gebraucht. Alles im allem
würden wir Sea Life Königswinter weiterempfehlen.

4  Danke, Harald010!
Bewertet 20. Januar 2013

Ein super Tipp für Familien mit kleinen Kindern. Meine beiden Jungs hatten riesig Spaß. Am besten fanden sie das Becken an dem sie Seesterne streicheln konnten.

1  Danke, Peter W!
Bewertet 30. Dezember 2012

Immer wieder ein Lehrreicher und sehr abwechslungsreicher Besuch. Zu empfehlen: Das Familienticket. Übrigens online Buchen spart viel Mühe...vor allem in der Saison wenn großer Ansturm herrscht. Tolle Anlage. Heutiges Highlight: Fütterung der Haie! Samt tollem Vortrag.

Was ich nicht so gut finde: sehr kleine Kinder nehmen es nicht so war und die Eltern müssen sich mit dem Kinderwagen durch die Räume "quälen".

Gut ist dann wieder der Shop, schließlich unterstützt auch das die Tiere. Sowie die Cafeteria. Tolles Lego Spielzeug. Allerdings nur wenn es nicht totalüberfüllt ist.

Kurzum: eine Runde Sache mit Spassgarantie!

4  Danke, CePuKo!