“Toll”

Platz Nr. 4 von 13 Aktivitäten in Königswinter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Nachzuchtprogramm für heimische Rochen im SEA LIFE Königswinter gehört zu den erfolgreichsten in Deutschland. Lass Dich von den ersten Schwimmversuchen der Rochenrasselbande verzaubern.
Bad Honnef, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toll”
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein super Tipp für Familien mit kleinen Kindern. Meine beiden Jungs hatten riesig Spaß. Am besten fanden sie das Becken an dem sie Seesterne streicheln konnten.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Peter W!

Koblenz, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Spitze”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Lehrreicher und sehr abwechslungsreicher Besuch. Zu empfehlen: Das Familienticket. Übrigens online Buchen spart viel Mühe...vor allem in der Saison wenn großer Ansturm herrscht. Tolle Anlage. Heutiges Highlight: Fütterung der Haie! Samt tollem Vortrag.

Was ich nicht so gut finde: sehr kleine Kinder nehmen es nicht so war und die Eltern müssen sich mit dem Kinderwagen durch die Räume "quälen".

Gut ist dann wieder der Shop, schließlich unterstützt auch das die Tiere. Sowie die Cafeteria. Tolles Lego Spielzeug. Allerdings nur wenn es nicht totalüberfüllt ist.

Kurzum: eine Runde Sache mit Spassgarantie!

4 Danke, CePuKo!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Für schlechtes Wetter”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Eintrittspreis erschien mir etwas heftig. Schneller Rundgang. Falls es mal regnet und man nicht groß nachdenken mag. Einfach anschauen.

Danke, Marion03!
Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schlimmer gehts NICHT!!!”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren heute dort mit 2 Erwachsenen mit drei Kindern unter 3 Jahren. Absolut nicht geeignet für Eltern die mit Kinderwagen unterwegs sind oder mit dem Rollstuhl. Türen ließen sich nicht leicht öffnen, immer nur ein Kinderwagen pro Aufzug möglich, wenn viel los gewesen wäre, wäre der Rundgang unter sehr schweren Bedinungen möglich, viel zu eng! Finde es für Kinder beängstigend in so dunklen Räumen. Kaum Tiere zu sehen, diese kann man auch in jedem X-beliebigem Zoo/Aquarim sehen! Keine Fütterung zu der Zeit, wenn man eine sehen will müssten man die Zeit erstmal Tod schlagen nur wo?!? Das Personal ist total unfreundlich.
Eintrittspreise, Kiosk, Shop u Restaurant sehr teuer, der Rundgang ist in 45 min. fertig.
Preisleistungsverhältnis absoluter flopp! Die Hinfahrt und die Zeit die man sich nimmt ist wirklich zu schade. Ärgere mich das ich nicht vor dem Besuch in dem Forum und andere Bewertungen gelesen habe! Ich stimme allen Negativen Bewertungen zu. Man sollte wirklich nicht neugierig sein und sich unbedingt selbst ein Bild machen zu wollen! Man kann den Bewertung trauen!!!
Total entäuschend und schlimmer gings nicht!!!

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Karakiz H!
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel zu eng und voll.”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren mit unserem Sohn an einem Samstag vor ca.drei Jahren dort. Es war wirklich unerträglich eng in den Gängen, was aber nicht nur daran lag, dass es gut besucht war (trotz sonnigem Wetter). Die Fenster zu den Aquarien waren zum größten Teil auch winzig. Letztes Jahr waren wir dann bei einem spontanen Besuch in Oberhausen im dortigen SeeLife und es hat uns wirklich um Längen besser gefallen (viel großzügiger)

1 Danke, BettySfC!