“Viel zu eng und voll.”

Tickets online kaufen
Weitere Infos
17,92 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte SEA LIFE ...
Platz Nr. 4 von 13 Aktivitäten in Königswinter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Nachzuchtprogramm für heimische Rochen im SEA LIFE Königswinter gehört zu den erfolgreichsten in Deutschland. Lass Dich von den ersten Schwimmversuchen der Rochenrasselbande verzaubern.
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren mit unserem Sohn an einem Samstag vor ca.drei Jahren dort. Es war wirklich unerträglich eng in den Gängen, was aber nicht nur daran lag, dass es gut besucht war (trotz sonnigem Wetter). Die Fenster zu den Aquarien waren zum größten Teil auch winzig. Letztes Jahr waren wir dann bei einem spontanen Besuch in Oberhausen im dortigen SeeLife und es hat uns wirklich um Längen besser gefallen (viel großzügiger)

1  Danke, BettySfC!

Bewertet am 9. September 2012

Ich kann mich nicht unbedingt für so ein Aquarium begeistern. Das Beste waren die Rochen in der letzten Etage, ansonsten kein Vergleich mit ähnlichen Museen in USA.

1  Danke, joha1999!
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren schon etwas enttäuscht. Es kostet doch schon so viel Geld, da könnte man doch mehr bieten. Aber es gibt eine kleine, feine Auswahl an Meeresbewohnern und schön aufgemacht ist es schon.

1  Danke, chopin37!
Bewertet am 12. Juni 2012

Schön ist das große Becken, gerade von unten. Typisch SeaLife ist es von der Dekoration auf Kinder zugeschnitten und dadurch evtl. etwas kitschig ;-)

1  Danke, Frank S!
Bewertet am 1. Juni 2012

alles-d.harmonische zusammenstellung v.d.wertvollen nicht
täglichen Meeresfrüchte,d.Atmosphäre genau wie d.hilfsbereite
Personal mit viel Geduld um alles gründlich zu erzählen,also
für mich war es ein sehr schöne bereicherung da zu sein.

Danke, susi1102!