“Klein und teuer.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 12 Aktivitäten in Königswinter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Freuen Sie sich auf über 2.000 Tiere in mehr als 35 Becken. Betreten Sie deutschlands einzigen 360° Acrylglas-Tunnel durch das Atlantikbecken. Erleben Sie die "Invasion der Krebse" nur 2014 im SEA LIFE Königswinter!
Bonn, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Klein und teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren schon etwas enttäuscht. Es kostet doch schon so viel Geld, da könnte man doch mehr bieten. Aber es gibt eine kleine, feine Auswahl an Meeresbewohnern und schön aufgemacht ist es schon.

1 Danke, chopin37!

Bonn, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Typisch SeaLife, aber immer wieder schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Schön ist das große Becken, gerade von unten. Typisch SeaLife ist es von der Dekoration auf Kinder zugeschnitten und dadurch evtl. etwas kitschig ;-)

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Frank S!
wuppertal
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Meeresfrüchte -Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

alles-d.harmonische zusammenstellung v.d.wertvollen nicht
täglichen Meeresfrüchte,d.Atmosphäre genau wie d.hilfsbereite
Personal mit viel Geduld um alles gründlich zu erzählen,also
für mich war es ein sehr schöne bereicherung da zu sein.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, susi1102!
Mannheim, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Toller Einblick in die Tiefen des Meeres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Immer wieder toll ist ein Besuch im Sea Life, dass über ein abweschlungsreiches Angebot und eine abwechslungsreiche Ausstellung überzeugt. Leider ist der Innenbereich (vor allem das große Becken mit den Haien) fast ein bißchen klein, aber bei intensiver Beschäftigung braucht man trotzdem an die 2 Stunden. Das Berühungsbecken ist vor allem für die kleinen toll und interessant und für Erwachsene jetzt nicht unbedingt ein Highlight. Preislich fand ich es gerade noch an der Schmerzgrenze, aber durch Onlinevorverkauf kann man den ein oder anderen Euro sparen!

1 Danke, vitelloni!
Hessen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“wunderschöne Wasserwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Hierhin sind wir Kollegen zusammen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Meereswelt wie ich sie noch nicht gesehen habe. Wassertiere die ich nur aus dem Fernsehen kannte. Sehr bunt und durch das Glas und die Gänge ist man mitten drin in dem Geschehen und ist wirklich mitten drin und meint ein Teil davon zu sein. Erschreckend und gleichzeitig wunderschön anzusehen. Das muss jeder einmal erlebt haben. Hierhin zu kommen war richtig.

1 Danke, natibel!