“Unlecker und teuer”

Altes Fährhaus
Platz Nr. 9 von 75 Restaurants in Königswinter
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Unlecker und teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren gestern da, es hat einfach nicht geschmeckt... das Essen war fettig und teilweise verbrannt. Ich habe mich zwar nicht beschwert, es wurde aber auch nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hat (hat es nicht!).
Auch die Weine waren nur so lálá und für den Preis nicht sehr gut.
Isngesamt überhaupt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michael R!

Bonn, Deutschland
“Ungeniesbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am Samsrtag mit drei Leuten im Alten Fährhaus.
Gegen zwei Uhr haben wir die Hauptgänge bestellt. Um kurz vor halb drei kamen dann die Gerichte. Zwei waren noch heiß, aber der Saumagen und auch der Fleischkäse waren nur noch lauwarm.
Die Schweinskopfsülze waren total versalzen und auch die Bratkartoffeln (eine große Schale für alle waren total versalzen). Auf Nachfrage bekamen wir neue (5-10 Minuten), jedoch waren diese nur minimal weniger salzig, sodass wir nichtmal ein Viertel der Kartoffeln gegessen haben.
Ingesamt dauerte es fast 45 Minuten (Essen+neue Kartoffeln) bis wir alle zusammen essen konnten, das Essen war dann auch kalt und versalzen. Ich war schon in sehr vielen Restaurants, aber dieses ist mit ABSTAND das schlechteste in der Region!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael R!
Münster, Deutschland
“Sehr freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich begrüßt!!!! Auf die Frage, ob man auch NUR etwas trinken kann, wird nett reagiert. Das ist nicht die Regel!!!! Der Wein war hervorragend. Komme im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, kiara1_10!
Hagenah
“die "Buxtehuder"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

es war ein schöner Abend und die Bewirtung war sehr gut, danke. Wir kommen gerne wieder. Gruß an die "Hamburgerin"

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, mona1956!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“wunderbare Familienfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten einen wunderschönen Tag im ALTEN FÄHRAUS. Den Geburtstag meiner Frau haben
wir mit 25 Personen im ALTEN FÄHRHAUS gefeiert. Alle, vom Jüngsten (13 Jahre) bis zum
Älltesten ( 75 Jahre) waren vom Essen, Service und vom Ambiente überzeugt und werden
dieses Restaurant in Zukunft häufiger besuchen. Der Dreizehnjährige in Begleitung seiner Eltern.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Thomas L!