“Ungeniesbar”

Platz Nr. 9 von 79 Restaurants in Königswinter
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am Samsrtag mit drei Leuten im Alten Fährhaus.
Gegen zwei Uhr haben wir die Hauptgänge bestellt. Um kurz vor halb drei kamen dann die Gerichte. Zwei waren noch heiß, aber der Saumagen und auch der Fleischkäse waren nur noch lauwarm.
Die Schweinskopfsülze waren total versalzen und auch die Bratkartoffeln (eine große Schale für alle waren total versalzen). Auf Nachfrage bekamen wir neue (5-10 Minuten), jedoch waren diese nur minimal weniger salzig, sodass wir nichtmal ein Viertel der Kartoffeln gegessen haben.
Ingesamt dauerte es fast 45 Minuten (Essen+neue Kartoffeln) bis wir alle zusammen essen konnten, das Essen war dann auch kalt und versalzen. Ich war schon in sehr vielen Restaurants, aber dieses ist mit ABSTAND das schlechteste in der Region!!!

Danke, Michael R!

Bewertet am 16. September 2013

schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich begrüßt!!!! Auf die Frage, ob man auch NUR etwas trinken kann, wird nett reagiert. Das ist nicht die Regel!!!! Der Wein war hervorragend. Komme im nächsten Jahr wieder.

1  Danke, kiara1_10!
Bewertet am 21. Juni 2013

es war ein schöner Abend und die Bewirtung war sehr gut, danke. Wir kommen gerne wieder. Gruß an die "Hamburgerin"

1  Danke, mona1956!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten einen wunderschönen Tag im ALTEN FÄHRAUS. Den Geburtstag meiner Frau haben
wir mit 25 Personen im ALTEN FÄHRHAUS gefeiert. Alle, vom Jüngsten (13 Jahre) bis zum
Älltesten ( 75 Jahre) waren vom Essen, Service und vom Ambiente überzeugt und werden
dieses Restaurant in Zukunft häufiger besuchen. Der Dreizehnjährige in Begleitung seiner Eltern.

1  Danke, Thomas L!
Bewertet am 20. April 2013

Vor einigen Tagen war ich mal wieder mit Bekannten im Alten Fährhaus und habe dort einige sehr angenehme Stunden verbracht.
Aus Interesse habe ich mir vorher die Bewertungen von anderen Gästen durchgelesen und bin dabei natürlich auch auf die sehr polemische Bewertung des Herrn Ullrich B. gestoßen, die ich als sehr unsachlich und sehr unfair, ja fast geschäftsschädigend empfinde! Wenn dieser Herr über die sehr moderaten Preise bei einem hervorragenden Angot und Ambiente meckert, ist das für mich, der ich auch sehr gerne eine gute Weinschorle trinke und die ist im Alten Fährhaus sehr gut!!! eher eine Bewertung, um dem Betreiber e4ins auszuwischen,
Ich verstehe etwas von gutem Essen und gutem Wein und würde nicht häufiiger in ein Restaurant gehen, wo ich "abgezockt werde" .
Ich habe dieses Restaurant häufig weiterempfohlen und niemand gab mir ein Feedback, das
Preisleistung nicht stimmen. Im Gegenteil, es ist "seinen Preis wert"!!

3  Danke, Norbert G!