“die "Buxtehuder"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hagenah
“die "Buxtehuder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

es war ein schöner Abend und die Bewirtung war sehr gut, danke. Wir kommen gerne wieder. Gruß an die "Hamburgerin"

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, mona1956!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“wunderbare Familienfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten einen wunderschönen Tag im ALTEN FÄHRAUS. Den Geburtstag meiner Frau haben
wir mit 25 Personen im ALTEN FÄHRHAUS gefeiert. Alle, vom Jüngsten (13 Jahre) bis zum
Älltesten ( 75 Jahre) waren vom Essen, Service und vom Ambiente überzeugt und werden
dieses Restaurant in Zukunft häufiger besuchen. Der Dreizehnjährige in Begleitung seiner Eltern.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Thomas L!
Hümmerich
“Alle Jahre wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vor einigen Tagen war ich mal wieder mit Bekannten im Alten Fährhaus und habe dort einige sehr angenehme Stunden verbracht.
Aus Interesse habe ich mir vorher die Bewertungen von anderen Gästen durchgelesen und bin dabei natürlich auch auf die sehr polemische Bewertung des Herrn Ullrich B. gestoßen, die ich als sehr unsachlich und sehr unfair, ja fast geschäftsschädigend empfinde! Wenn dieser Herr über die sehr moderaten Preise bei einem hervorragenden Angot und Ambiente meckert, ist das für mich, der ich auch sehr gerne eine gute Weinschorle trinke und die ist im Alten Fährhaus sehr gut!!! eher eine Bewertung, um dem Betreiber e4ins auszuwischen,
Ich verstehe etwas von gutem Essen und gutem Wein und würde nicht häufiiger in ein Restaurant gehen, wo ich "abgezockt werde" .
Ich habe dieses Restaurant häufig weiterempfohlen und niemand gab mir ein Feedback, das
Preisleistung nicht stimmen. Im Gegenteil, es ist "seinen Preis wert"!!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Norbert G!
Hümmerich
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nachdem ich seit fast einem Jahr nicht mehr in Königswinter war, habe ich die Gelegenheit genutzt, mit Freunden einen ausgesprochen gemütlichen Abend bei einem ausgezeichneten Essen ( das Inhaberehepaar kocht selbst) im Alten Fährhas zu verbringen.
Herr Stockmeyer lies es sich nicht nehmen, die Speisen selbst an unserem Tisch aufzunehmen und entsprechende Empfehlungen für die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu geben.
Passende Weine rundeten das Ganze zu einem wunderschönen Erlebnis ab.
Bei der Rechnungsstellung fiel das gute preisleistungsverhältnis angenehm auf und meine Geldbörse war entzückt, da ich mit wesentlich mehr gerechnet hatte!
Noch ein Grund, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Norbert G!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Lecker essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hier können Sie zwischen vielen gutbürgerlichen Gerichten und Kleinigkeiten wählen, die alle sehr lecker sind. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Service ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, SvenK267!