“grauenhaft, nie wieder”

Fügen Sie es hinzu.
Tannenhof
Platz Nr. 62 von 87 Restaurants in Königswinter
Bewertet 1. April 2018

totaler Reinfall.Nie wieder .Bei halbleerem Lokal 1 Std auf Essen gewartet. Dann kam eine lauwarme Suppe und eine verdorbene Suppe. Kroketten waren dunkelbraun, wurden erst bei der 3. Reklamation neu gebracht. Lammhaxe war zäh und verkohlt. Putenschnitzel war ebenfalls trocken. Gemüse war verkocht. Personal war desinteressiert, der Oberkellner mit dem schwarzen Pferdeschwanz war nur zu Stammkunden freundlich, wir wurden ignoriert. Nach mehrfachen Beschwerden zuckte die Bedienung hilflos mit den Schultern und sagte, sie würde unsere Unzufriedenheit der Chefin mitteilen. Diese bewegte sich jedoch leider nicht an unseren Tisch. Auf nochmalige Nachfrage wurde uns gesagt, wir könnten ja zu ihr an die Theke gehen. Nach einem kurzen Blick an die Theke zu ihr an die Theke merkten wir, dass sie sehr mit ihrem Getränk beschäftigt war und keinerlei Interesse an einer Klärung hatte. Leider kam auch niemand auf die Idee, uns als Kompensat einen Espresso oder dergleichen anzubieten. Die Toiletten waren auch ungepflegt. Wir gehen sehr viel aus, kennen die Gastromie, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Fehler können überall passieren, aber eine solche Gleichgültigkeit ohne den geringsten Versuch, es zu klären, ist einzigartig im negativen Sinne. Wir raten davon ab, dieses Lokal zu betreten.

1  Danke, VielfliegerinLHR!