“Etwas enteuscht bin ich.” 3 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Asia Restaurant Van Binh Duong
Platz Nr. 25 von 74 Restaurants in Königswinter
“Etwas enteuscht bin ich.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Laden ist familiär gemütlich, typische melancholische asiatische Musik und Thai TV läuft lautlos. Sehr coole Telenovela! Bedienung sehr nett, Mama und Tochter haben es gut drauf. Nun der Papa Koch hat bei mit am Salz und Geschmackverstärker völlig übertrieben. Sonst war es lecker und frisch vorbereitet.

Man kann es versuchen, ich denke es klappt schon meistens, nun bei mir gestern halt nicht so.

Danke, CaminhanteNoturno!

“Wie eh und je”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Seit langer Zeit wieder mal da, super wie immer. Zwar gegenüber dem letzten Besuch etwas umgebaut, aber immer noch die private gemütliche Atmosphäre

Danke, akautz!
“Geht so”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

1 Essen mit zu viel Sojaöl versalzen. 1 Essen zu trocken und ohne Grünbeilagr. Preise ok. Ein bisschen weniger Geschmacksverstärker wären auch nicht schlecht

Danke, Anjara B!
Königswinter, Deutschland
“Klein aber gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Restaurant ist in der Fußgängerzone von Königswinter gelegen und bietet asiatische Speisen und Getränke zu erschwinglichen Preisen. Die Küche ist überwiegend thailändisch und chinesisch und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Angenehm ist es im Außenbereich, weil man dort inmitten der lebhaften Fußgängerzone sitzt.

Danke, Manni1!

Reisende, die sich Asia Restaurant Van Binh Duong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Asia Restaurant Van Binh Duong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!