“Persönlich geführtes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Mark

Hotel Alte Mark
Nr. 9 von 18 Hotels in Hamm
Ellerau, Deutschland
“Persönlich geführtes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Zimmer (haupthaus, 1. Etage, Nr. 1) war geschmackvoll eingerichtet. Die Kirchenglocken läuteten kurz, das Duschbad war ausreichend groß, modern und sauber. Es gab einen Föhn und die Heizung funktionierte. Außerdem war ein Telefon im Zimmer. Das Essen im Restaurant überzeugte in jeder Beziehung, auch das Frühstück. Rundherum hatte niemand aus unserer Gruppe (40-jähriges Semestertreffen) etwas Gravierendes auszusetzen (wir waren bereits zum 2. Mal dort). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und die eingestellten Hotelfotos sind kein Fake.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Inge G!

Oberstenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Zimmer sind in mehreren Gebäuden verteilt, die alle mit einem sehr kurzen Wege zum Haupthaus in dem es ein reichliches Frühstück gibt. Das Restaurant ist gut bürgerlich mit wechselder Seissonkarte. Die Gerichte sind schmackhaft und die Portionen sind ausreichend groß.

Ich war seit ca 7 Jahren Gast 2 - 3 mal /Jahr in dem Hotel und bis auf dieses Jahr gab es keine Beanstandungen. Ich hatte in der Regel geräumige Zimmer - auch als Einzelreisende. Am Service war weder im Restaurant noch bei der Sauberkeit etwas auszusetzen. Reservierungen und auch Stornierungen waren reibungslos.

Seit diesem Jahr war jedoch im Punkto Sauberkeit der Wurm drin. Bei drei Besuchen nacheinander gab es erheblichen Grund zur Beanstandung. Nach dem zweiten Mal zeigte sich die Leitung zwar mit einer Einladung zum Abendessen erkenntlich, jedoch gab es wieder ein "Problem" mit der Sauberkeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Vistara!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Aufgrund meiner Blödheit hatte ich mein übliches Hotel am falschen Tag gebucht - das war dann voll belegt und ich musste mir sehr kurzfristig ein Hotel suchen.
Und war extrem positiv überrascht.
Hotel besteht aus mehreren sehr hübschen Häusern, ich war im Gästehaus quer über den Kirchenplatz der kleinen sehr attraktiven Siedlung "Alte Mark" untergebracht.
Eigenes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche (Küche aber leider nur bis 22h also konnte ich die Qualität nicht mehr beurteilen.)
Seperates WC, extra Wanne und Dusche auch für grössere Menschen geeignet, sehr ruhig mit Blick ins Grüne, geräumiges Zimmer.
Freundlicher Service, Frühstück OK.

Vom Zentrum/Bahnof und den Zentralhallen ca. je 4km entfernt, wenn man also nicht grad zu Fuss ins Zentrum gehen möchte keine Einwände.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 4 von 18 in Hamm
Hotel Stadt Hamm
Hotel Stadt Hamm
Nr. 14 von 18 in Hamm

Sie waren bereits im Hotel Alte Mark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Mark

Unternehmen: Hotel Alte Mark
Anschrift: Alte Soester Strasse 28, 59071 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 18 Hotels in Hamm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Mark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Mark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Mark Hamm
Hotel Alte Mark Hamm, Nordrhein-Westfalen