“Business”
Bewertung zu Hotel Stadt Hamm

Hotel Stadt Hamm
Nr. 14 von 17 Hotels in Hamm
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon in einigen Hotels in Hamm. Dieses Hotel ist zwar älter, aber sehr familiär gehalten. Man fühlt sich gleich wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Man sieht, dass sich der Besitzer bemüht, die Zimmer neu zu renovieren. In der Bar fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Bardamen sind sehr nett. Um die Ecke ist ein Supermarkt und verschiedene Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Selbst ein Einkaufszentrum erreicht man in 5 Min. zu Fuß.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Claudia0440!

Bewertet am 16. Januar 2014

Diese Einstufung muss aus den 70er Jahren stammen, anders ist sie nicht erklärbar. Die Einrichtung stammt jedenfalls aus dieser Zeit, die Gerüche leider auch. Vor allem im Erdgeschoss riecht es allenthalbem nach altem Rauch, was sehr unangenehm ist. Mein Zimmer war im 70er Stil und nur mäßig sauber (Staub im Schrank und auf den Nachttischen, Staubflusen an den Vorhängen). Im Restaurantbereich war es sehr dunkel, man wollte wohl wegen nur eines Gastes (!) nicht mehr Licht machen. Küchenleistung so gut wie nicht vorhanden. Man wartete ewig auf "Penne", die dann kaum Eigengeschmack hatten, abgesehen von übertriebener Schärfe. Nebenan ist gleich die Hotelbar, leider mit einigen lautstarken und sich seltsam benehmenden Personen.
Die örtlriche Lage des Hotels ist praktisch, alles andere leider unschön und dem Preis nicht angemessen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rolfo64!
Bewertet am 15. März 2013

Freundliches Personal, bequemes Bett, altmodisches Zimmer, WiFi in meinem Zimmer hat nicht funktioniert, dünne, kleine Daunendecke (ich habe eine zusätzliche Decke gefunden, aber der Zimmerservice hat es am nächsten Tag weggenommen), heißes Wasser braucht lange, um warm zu werden. Frühstück war o.k. Ich hatte nicht darum gebeten, mir ein anderes Zimmer zu geben, aber da sie hilfsbereit waren, hätte ich das wahrscheinlich tun sollen.

Danke, Ritahrw!
Bewertet am 20. Januar 2013

In diesem Hotel kann man eine Sprung in die 70 Jahre machen. Angefangen von den Fenstern über die Möbel bis hin zu den Sanitäreinrichtungen. Sogar die Luft und der kalte Rauch haben 40 Jahre in meinem Zimmer überlebt. Einfach wunderbar! Immerhin ging einer meiner drei Heizkörper - da hatte ich schon einen großen Vorteil zu meinen Kollrgen!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, FCA19!
Bewertet am 5. September 2012

Ich musste nach der Ankunft auf jemanden warten, um uns einzuchecken. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt und würden nach einer Generalüberholung besser aussehen, damit sie heller wirken. Frühstück war sehr gut und reichlich, und das Personal hat sich ständig um uns gekümmert. Das Restaurantessen ist ausgezeichnet - scharf und sehr geschmackvoll. Freitag- und Samstagabende sind ein Albtraum; Leuten grölen, schreien und kloppen sich außerhalb des Hotels. Vermeiden Sie also die Wochenenden.

Danke, chiefht!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Kein Traumhotel aber ausreichend für eine Übernachtung. Positiv ist die zentrale Lage, ruhiges Zimmer (meins war recht gross). Die Einrichtung ist etwas veraltet (schaetze aus den 80ern). Das Personal war sehr zuvorkommend, da ich nach einer langen Zugreise beim besten Willen nicht früh aufstehen wollte, hat man mir das Frühstücksbuffet trotzdem bis 11 30 freigehalten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, mehmet7!
Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist relativ alt (schätzungsweise 60er oder 70er) und nicht renoviert. Ich hatte das Glück ein großes Zimmer zu kriegen, mein Kollege hatte eine Mini-Kammer erwischt. Die Größe des Zimmers war aber das einzig positive. Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, stank es nach vermodertem kaltem Rauch, als ob die Luft aus der mehr oder weniger guten Kneipe im Erdgeschoss direkt in dieses Zimmer reinzieht. Die Türen waren recht dünn so daß man alles mitkriegen konnte was draussen passiert. Die total veraltet Einrichtung, enges Badezimmer (auf dem Klo hat man das Waschbecken vor der Strin), der miefig-siffige Geruch auf dem Zimmer lassen mich bestimmt nicht wieder hierhin zurückkehren. Die Auswahl am Frühstück war gut, Rührei zwar nicht mehr ganz so frisch, aber bezügl. des Frühstücks alles in allem okay.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
Hotel Alte Mark
Hotel Alte Mark
Nr. 10 von 17 in Hamm

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamm

Anschrift: Suedstr. 9-13, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Nr. 14 von 17 Hotels in Hamm
Preisklasse: 57€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Hamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamm Hotel Stadt
Hotel Stadt Hamm Nordrhein-Westfalen