“Nie wieder.”
Bewertung zu Mercure Hotel Hamm

Mercure Hotel Hamm
Nr. 1 von 17 Hotels in Hamm
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt aufgrund unserer Renovierung einige Nächte in Hotels in Hamm schlafen müssen.

Wir sind jetzt zum 5. mal hier gewesen und es sei besiegelt - nie wieder.

Wir reisen immer recht spät an (gegen Mitternacht oder später).

Ein einziges mal wurde ich bislang freundlich begrüßt und verabschiedet. Der Rest des "Service"Personals ist stets mehr als unfreundlich und man muss teilweise ein schlechtes Gewissen haben so spät noch zu "stören".

4 Sterne? Definitiv nicht.

Die Frage ob man statt um 12 um 13 oder gar 13:30 auschecken darf stelle ich schon garnicht mehr.

Also das Service Personal der Nacht ist mehr als unzureichend und einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Ich muss und kann es leider nur nochmal sagen: das war definitiv mein letzter Aufenthalt im Mercure Hotel Hamm. Schade.

Da ist mir definitiv ein selbst Check-in Hotel lieber - der Automat gibt mir wenigstens keine patzigen Antworten.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Lisa W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2014

Das Zimmer entspricht neuesten Standards. Es war immer sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet entspricht den heutigen Standards

Bewertet am 24. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas S!
Bewertet am 8. Juli 2014

Alle Mitarbeiter am Emfpang und im Restaurant waren sehr zuvorkommend!
Das Zimmer lag in der 7. Etage mit wunderschönem Blick über Hamm.
Absolut ruhig. Sehr gute Matratzenqualität. Reichlich Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden.

1  Danke, Reinhard G!
Bewertet am 6. Mai 2014

Aus beruflichen Gründen übernachte ich hier sehr häufig. Service, Zimmer waren immer einwandfrei und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich.

Das einzige große Problem ist das WLAN in den Zimmern. Besonders in den Abendstunden ist es quasi nicht nutzbar wegen ständiger Verbindungsabbrüche und unerträglich langsamer Übertragung.

Es wird zwar kostenlos angeboten, vermutlich aber nur weil zahlende Kunden ansonsten reihenweise rebellieren würden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich P!
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel hat voll meine Erwartungen erfüllt. Sowohl Service als auch Zimmerqualität vollkommen OK. Super zentrale Lage, nette Bar. Mehrere Möglichkeiten die Meetings abzuhalten.
Die Einfahrt in die Tiefgarage etwas für Leute mit viel gefüll…

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fredok_Bonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamm.
B&B Hotel Hamm
Nr. 2 von 17 in Hamm
City Hotel
City Hotel
Nr. 1 von 6 in Ahlen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamm

Anschrift: Neue Bahnhofstr. 3, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Nr. 1 von 17 Hotels in Hamm
Preisklasse: 80€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamm Nordrhein-Westfalen