“alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamm

Mercure Hotel Hamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamm
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Bahnhofstrasse 3, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Hamm
“alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein Hotel das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Nähe zum Zentrum ist ein weiteres plus. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Das Ambiente ist auch ansprechend. Ich denke damit ist alles gesagt

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Werner S!

• Tschechische zuerst
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

für einen Kurzaufenthalt... die Lage zentral - aber der ausblick - auf einen Schotterparkplatz (naja) ..das zimmer war sauber - die betten bequem - alles in allem zufrieden - das frühstücksbuffett ausreichend und reichhaltig - was etwas störte war die laufende klimaanlage (wahrscheinlich hatte ich auch den falschen platz ausgesucht) - anzumerken wäre bezüglich sauberkeit: das treppenhaus gehört mal geputzt - vorallem fenster + fenstergriffe- tlw. mit spinnweben überhangen , alte kaugummi etc. - war nicht so schön...das personal war sehr freundlich - alles in allem zu empfehlen..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, madlen f!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Super Hotel mit toller Atmosphäre. Das Zimmer war sehr modern und die Bar sowie das Restaurant sind wirklich überdurchschnittlich. Hätte ich in einer (relativ) kleinen Stadt wie Hamm nicht erwartet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Travelerxyz131!
Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Mercure in Hamm ist ein Hotel,welches seit Jahren sehr gut geführt wird. Die Zimmergrösse
ist optimal, das Bad inkl. Badewanne ist komplett ausgestattet-wie Fön,Dusche etc.
Die Zimmer sind mit einem kleinen Tisch und Sessel bzw. Stühlen,Flachbildschirm-Fernseher optimal eingerichtet.Trotz direkter City Lage - keinerlei Lärm in den Zimmern.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig - von diversen Marmeladen und Eiern, ob gekocht ,Rühreier mit Bacon, diversen Käse und Aufschnittsorten,ob Obst,Gebäck und reichhaltige Brotauswahl - einfach alles optimal. Der persönliche Service - vom Empfang bis zum Service - toll.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, aykvonderaugenwyde!
Großhabersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

In diesem Hotel habe ich bereits einen zweiten Aufenthalt mit meiner Familie gebucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei gutem Standard mit preiswertem Frühstück. Leider sind Frühstücke dieser Art bei ANDEREN Hotels oft übermäßig aufpreispflichtig - im Mercure Hamm nur 5 EUR/Person.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, jachomowski!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Hamm mas gut? (Haben wir es gut?)
Dieser bayerische Ausdruck kommt mir als Wortspiel sofort wenn ich an das Monster von Hotel denke. Mercure Hamm. Angeklebt an ein riesiges Verwaltungsgebäude, verbunden mit einer grünen Metallkonstruktion in Form einer Raffinerie und ganz viel Glas. Diese nutzt man geschickt als Raumteil des Restaurants - Frühstück.
Wir waren überrascht - Frühstück Standard im Preis und das Zimmer als Einzelzimmer so für 89 EUR (Internet Accor).
Das ist extrem preiswert.
Das Frühstück 6-10 Uhr dafür geradezu üppig. Das Ambiente dafür allerdings derart wuchtig verspiegelt. Backstein wohin man schaut - die freundlichen Bedienungen retten die Atmosphäre nicht.
70er Jahre .... und das geht von der Lobby über die Aufzüge bis zum Zimmer, aber nicht IN das Zimmer!
Das zeigt sich groß für 2 - offensichtlich renoviert, sauber, sehr gut gepflegt. Flachbild TV Samsung - sehr gutes Bild. Man hat alle Sport-TV Programme vergessen - einziger Nachteil. Das Bett - gefühlt 2 Meter breit, sehr bequeme Matratze. Saubere - dunkle Möbel. Braune Wandfarbe - aber angenehm! Steckdosen an beiden Bettseiten. Danke an den Planer. Sehr gutes Licht - alles sehr praktisch! Kofferablagen, Schrank, PLATZ! Durchaus gelungen! Wenn da nicht das Bad wäre - da haben wir die Kacheln belassen oder der Restaurator einen schlechten Tag gehabt - düster braun - und es ist eng. Die Badewanne - zum Duschen nicht so sehr geeignet gibt über die fixe und zu kleine Glasabtrennung sehr gern Duschwasser in den Raum ab. Getrennte Armaturen kalt heiss - sehr gefährlich für Grobmotoriker. Heiss ist wirklich HEISS! Toilette im Bad - schade - nicht getrennt.
Zweiter Nachteil: Zimmer 501 - vermeiden Sie es wenn Sie länger schlafen wollen. Direkt daneben ist ein "Office". Da wird durch die dünne Zwischenwand lautstark gerumpelt. Wäschedepot?
Geht gar nicht die Isolierung - auch durch die Tür nicht.
Verhindert die Top-Note. Schade!
In der Unterkellerung des Monsters liegt eine öffentliche Parkgarage - Direktzugang zum Hotel. Weiteres Plus: freies W-Lan. Kostenlos - unglaublich in Deutschland!
Da ist also alles da und wer nach Hamm muss, der hat hier ein sehr gutes Hotel zum Spitzenpreis. Sehr empfehlenswert.
Früher soll es ein "Queens" gewesen sein. Das hat sicher nicht geschadet :-)
Und wie süss: am Frühstückstisch liegt ein Zettel - die Hauspost. Meine Oma hat mir davon mal erzählt - Wetter, Spruch des Tages - Kinotipp. Wir hamm's gut!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Jean_MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamm.
B&B Hotel Hamm
Nr. 11 von 18 in Hamm
Hotel Stadt Hamm
Hotel Stadt Hamm
Nr. 14 von 18 in Hamm

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamm

Unternehmen: Mercure Hotel Hamm
Anschrift: Neue Bahnhofstrasse 3, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Nr. 1 von 18 Hotels in Hamm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamm Nordrhein-Westfalen