Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Bei den ganzen Hotels die man auf Geschäftsreisen kennenlernt sticht das Gut Kump heraus. Ich hoffe auch nach der Erweiterung behält es seinen Charme!!! Ich bin riesen Fan des Gutshaus und der wunderschönen Einrichtung! Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, KimbaPan!
Bewertet am 22. Mai 2018

Ich war mit Kollegen für eine Nacht hier und war überrascht, wie groß das Gut ist. Das ganze Ambiente, sowie die Restauration der Gebäude sind sehr geschmackvoll gelungen. Die Kombination aus wunderschönen alten Objekten mit Glas und Stahl für die nötigen Funktionsbereiche ist gut gewählt. Die Zimmer im Herrenhaus sind sehr groß und mit allem Komfort ausgestattet. Die Qualität der Speisen im Restaurant, wie auch am Frühstücksbuffet sind exzellent. Am meisten beeindruckt hat mich aber die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Im Herrenhaus ist sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hottommi!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

5 Minuten von der Autobahn, biete Gut Kump eine hervorragende und stilvolle Alternative für einen Zwischenstopp und dem Weg von Ost nach West.

Die Historie des Hauses spiegelt sich in den komfortablen Zimmern wieder.

Das Restaurant ist sehr lecker.

Ich bin bereist das 4.mal hier

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Hubeerrt!
Bewertet am 21. März 2018

Nahe der Autobahn-Auffahrt, dennoch sehr ruhig liegt das Hotel inmitten eines schönen Gartens. Insgesamt ist die Anlage sehr weitläufig und es wird gerade ein neues Gebäude für Zimmer und Sportbereich gebaut. Das Herrenhaus ist schön renoviert. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem man auch Getränke bestellen kann, eine Bar ersetzt das aber nicht. Die Speisekarte ist interessant, die Umsetzung klappt leider nicht ganz so gut. Bis zum nächsten Restaurant fährt man aber eine Weile. Bei meinen Aufenthalten gab es leider immer wieder mit den Duschen Probleme. Ist das im Griff, gibt's auch den fünften Punkt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Bassist65!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Voller Erwartung mal wieder im Landhaus Kump zu übernachten der Schock bei der Einfahrt zum Parkplatz: ein Hotelbunker im Rohbau! Ich hoffe dass es gelingt die Idylle und das Äußere in Einklang zu bringen und die Rechnung aufgeht (ganz subjektives Feedback)! Ansonsten ist man hier Gast und kann das auch genießen. Das Frühstück ist ein Genuss zum Start in den Tag alles frisch und appetitlich. Service im Restaurant gut mit Potential (Lächeln macht gute Laune auch wenns mal hinter den Kulissen kracht).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Highwaytobusiness!