“Gutes Franchise Restaurant”

Fügen Sie es hinzu.
Cafe Del Sol
Platz Nr. 68 von 138 Restaurants in Hamm
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Hamm
“Gutes Franchise Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Cafe del Sol arbeitet getreu dem Franchise Motto: Kennst du ein Cafe del sol, kennst du alle! Ich war bisher in einigen dieser Kette und alle sehen gleich ansprechend aus im Stil eines amerikansichen Diner. Man hat einen schönen Innenbereich, aber auch eine Terasse mit vielen guten Sitzmöglichkeiten, überdacht oder open Air bei gutem Wetter in der Sonne!

Die Karte ist auch immer gleich... alles "fast food" mäßig, von Burgern, Salaten, Pizza und super Schnitzeln! Das beste im Jahr sind die Schnitzelwochen... da gibt es für 10Euro Schnitzel all you can eat!! Das Schnitzel Del Sol mit der Sambal Sosse ist der knaller. EIne Soße wie Bernaise mit Sambal gewürzt! Grandios!

Das Frühstück gibt es in der WOche nur a la Cart... aber mit so viel Brötchen wie man essen kann... am Wochenende auch Brunch , den habe ich aber noch nie getestet!

Alles in allem kann ich das Cafe del sol empfehlen!!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
1 Danke, Vocka!

arnsberg
“Schönes Ausflugslokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Beim Cafe del Sol handelt es sich um eine Art Ausflugslokal direkt an der Bundesstrasse nach Hamm gelegen. Das Haus bietet viel Platz und bei gutem Wetter kann die grosse Terasse genutzt werden.
Das Essen ist gut - die Karte übersichtlich. Die Qualität der Speisen ist für ein Lokal dieser Art durchaus in Ordnung. Besonders positiv fällt der freundliche Service auf.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente