“Gaumenfreude...”

Platz Nr. 1 von 139 Restaurants in Hamm
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Küche: Indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Klassisch indische Kreationen treffen auf internationale Kochkunst. TV - Koch Alexander Wahi und sein Vater interpretieren die indische Küche modern, spicey und lässig. Überzeugen Sie selbst selbst von den indischen Köstlichkeiten.
Bewertet vor 3 Wochen

Nur zu empfehlen! Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Frische, exotische und abwechslungsreiche Küche. Auch wenn man sein Lieblingsgericht gefunden hat, so schmeckt es immer anders, da saisonales Gemüse verwendet wird.
Top ist auch der „To Go“ Service.
Wer indisches Essen mag, wird Maharani lieben.

Danke, Bluesky2102!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bisher noch nicht Essen im Maharani, haben aber an der Kochschule teilgenommen. Sehr lockere, ungezwungene Atmosphäre, prima Tipps und sehr leckeres Essen rundeten das Angebot ab. Auch für nichtgeübte Köche und Köchinnen zu empfehlen. Die Rezepte des Tages haben wir zum Nachkochen bekommen. Ein gelungener Tag! Wir werden demnächst auch mal das Restaurant besuchen, auch wenn wir 1 Stunde Anfahrt haben. Wir freuen uns auf das leckere Essen!

Danke, DianaZ597!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Die Küche überzeugt durch das außergewöhnliche und sehr leckere indische Essen mit Liebe zum Detail. Toll sind die Angebote von milden und scharfen Varianten der Gerichte. Auch das Personal war sehr nett. Ich kann es nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Louisaxoxo!
Bewertet 8. September 2020

Kleine und SEHR SEHR feine Karte! Tolles Ambiente mit noch besserer Küche. Die bereiteten Speisen wurden in unserer Gruppe mit langjähriger Asia-Erfahrung durchweg als ganz hervorragend bezeichnet.

Danke, SLETraveller!
Bewertet 7. September 2020

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet. Auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Gerne wieder :-)

Danke, 569p_ppil!