“Zeche im Wandel”

Maximilianpark
Platz Nr. 1 von 42 Aktivitäten in Hamm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. September 2014

Lohnenswertes Ausflugsziel für Paare, Familien mit Kindern, Garteninteressierte und Landschaftsliebhaber. Für Kinder wirklich tolle Spiellandschaft zu Lande und zu Wasser.

Danke, Frank B!

Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr geeignet mit Kindern den Tag zu verbringen.Schöne interessante Spielplätze.Am See Kaffee trinken oder in dem Werkstattrestaurant zu essen.

Danke, NicoleRJ!
Bewertet am 13. August 2014

Gut der Park kostet Eintritt, dafür ist er aber auch ein kleines Paradies. Besonders für Kinder mit den ganzen schönen und sehr fantasievollen Spielplätzen.
Wer den Glaselefant besteigt hat dann noch einen schönen Blick über Hamm und das Umland.
Ich war gerne hier und werde bestimmt wieder kommen.

Danke, Varekai_72!
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Eine absolute Katastrophe. Erst durfte unser Hund nicht mit, dann kostet der Park Eintritt und dann fuhren überall Autos und es war von der Party inkl. Feuerwerk am Vorabend alles eingesaut. Ein mal und nie wieder.

7  Danke, Britzel1810!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 16. April 2014

Park mit toller Bepflanzung und vielen Spielplätzen für Kinder.
Sehr interessant ist auch das große Schmetterlingshaus (im Winter nicht geöffnet - kostet extra, lohnt sich aber). Viele attraktive Sonderprogramme und Ausstellungen.

Danke, Bruno E!