“Mit das beste was Hamm hat”
Bewertung zu Maximilianpark

Maximilianpark
Platz Nr. 1 von 42 Aktivitäten in Hamm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Schöne Spielplätze und Landschaft! Und die Sonderprogramme wie Feuerwerk und Weltkindertag usw. runden das Paket ab!

Danke, Marcel N!

Bewertet am 16. Juni 2013

Für meine Kinder ( heute erwachsen) war der Park ein einziger großer Spielplatz , ohne Straße in der Nähe..Sie hatten schnell raus wo es am schönsten war, überall. Wir hatte tolle Nachmittage da, wohnten wir doch ganz in der Nähe. Und seit einigen Jahren treibt mein Enkel da sein Unwesen,,grins. Also genießt die Zeit da.

2  Danke, Birgit S!
Bewertet am 17. Januar 2013

Nur zum Spazierengehen braucht man nicht in einen Park gehen, der Eintritt kostet. Aber mit Kindern bis ca.10 Jahren ist das absolut berechtigt. Die haben den ganzen Tag Beschäftigung!
Zum Bauernmarkt und ähnlichen Veranstaltungen lohnt es sich ebenfalls dorthin zu gehen.

2  Danke, Reisefreund_13!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich war vor einem Jahr dort und muss sagen, dass es mehr Spielplätze und Wasserspiele gibt als botanische Gärten. Für Familien toll, für "Gartenschau-Fans" etwas weitläufig.

1  Danke, Nicole N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 24. August 2012

Der Maximilianpark in Hamm eignet sich besonders für einen Ausflug (gerne auch ganztags) für die ganze Familie. Ein Spielplatz reiht sich an den nächsten. Das Areal ist allerdings so weitläufig, dass man seine Kleinen im Auge haben muss. Denn hier gibt es an jeder Ecke etwas zu erleben. Wir können einen Ausflug in den Park vor allem Familien mit Kindern im Vorschul- und Grundschulter empfehlen.

1  Danke, elcheffe2010!