“Große Auswahl - abwechsungsreiches Buffet”

Mercure Hotel Hamm Restaurant
Platz Nr. 20 von 138 Restaurants in Hamm
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Löhne
“Große Auswahl - abwechsungsreiches Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Restaurant macht einen guten Eindruck, alles ist sauber. Damit ist schon einmal ein vernünftiger Grundstein gelegt. Als Teilnehmer an einer Tagung konnten wir uns am Buffet bedienen.

Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, es gibt sowohl am Mittag wie auch am Abend ein warmes Buffet.

Es gibt mindestens zwei Sorten Fleisch oder Fisch dazu eine Auswahl an Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Eine Suppe steht zusätzlich bereit.

Gemüse und Salate stehen auch in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Abgerundet wird das Buffet mit einer guten Nachtischauswahl.

Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, neben diversen Wurst- und Käsesorten sind auch Rühreier. Schinkenspeck und Würstchen im Angebot.

Der Service ist eigentlich in Ordnung, manchmal fehlt es jedoch noch an einigen Kleinigkeiten, Bemerkungen in der Art; "Wie der Kaffee ist schon wieder alle" wurden von uns zwar mit Humor genommen, können jedoch bei empfindlichen Gästen schon einmal zu Irritationen führen.

Insgesamt kann man das Restaurant jedoch wirklich empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, tarantula56!

• Tschechische zuerst
“Hotel und auch das Restaurant sind wirklich zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Nicht nur das Hotel war Klasse, auch das Restaurant war bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen (Seminargruppe / gut 20 Teilnehmer) überzeugend.
Superhervorragend war das Fleisch am Abend, alle aßen mehr nicht aus Hunger nein mit purem Genuß. Sehr nett auch der Service, der uns alle immer prima versorgte und noch Zeit fand für nette Gespräche

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, wm4750!

Reisende, die sich Mercure Hotel Hamm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!