“Preis und Leistung passt”
Bewertung zu B&B Hotel Rhynern-Nord

B&B Hotel Rhynern-Nord
Nr. 6 von 17 Hotels in Hamm
HH
“Preis und Leistung passt”
Bewertet am 26. November 2011

Für eine Feier in Hamm haben wir eine Nacht dort verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer im 2.Stock war sauber, ausreichend groß und für die Lage an der Autobahn sehr ruhig. Alles in allem ein gutes Motel für eine Nacht. Einen 14-Tage Familienurlaub wird man dort ja ohnehin nicht verbringen. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, kohnsequent!

Frankfurt
Bewertet am 9. Juni 2010

Ich habe auf einer beruflichen Reise einen eintätigen Zwischenstopp in Hamm/Rhynern eingelegt und bin vom Preis-/Leistungsverhältniss positiv überrascht worden. Das einzige, was ich am Hotelzimmer zu bemängeln hätte, wäre das fehlenden Duschgel, Shampoo und die Seife. Ausserdem hätte ich mir ein "echtes" Nichtraucherzimmer gewünscht. Aber für eine Nacht bei 46,- Euro absolut buchbar.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, RickPattersonFRA!
Berlin
Bewertet am 25. April 2010

Das B&B Hotel liegt direkt an der Autobahn, als Hotelgast kann man aber auch über einen Nebenweg das Hotel bequem erreichen. Das Hotel ist sehr neu und in allerbestem Zustand. WLAN und Sky-TV sind im sehr günstigen Übernachtungspreis enthalten, ein Aufenthalltsraum steht unabhängig von der Autobahn-Raststätte zur Verfügung. Familienzimmer erhältlich. Das Hotelteam ist sehr engagiert und überaus freundlich!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, mwunsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamm.
B&B Hotel Hamm
Nr. 2 von 2 in Werl
Gut Kump
Gut Kump
Nr. 2 von 17 in Hamm

Sie waren bereits im B&B Hotel Rhynern-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Rhynern-Nord

Unternehmen: B&B Hotel Rhynern-Nord
Anschrift: Ostendorfstraße 62, 59069 Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm
Nr. 6 von 17 Hotels in Hamm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Rhynern-Nord 2*
Das B&B Hotel Rhynern-Nord befindet sich auf der gleichnamigen Autobahnraststätte direkt an der A2. Das Stadtzentrum von Hamm liegt gerade einmal 8 Kilometer entfernt. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit hauseigene, kostenlose Parkplätze für PKWs zur Verfügung. Die 41 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Rhynern-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Rhynern-Nord
B&B Hotel Rhynern-Nord Hamm, Nordrhein-Westfalen