Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen hier oft in die Sauna, hier hat man alles . Der Aussenbereich ist sehr großzügig, und Läden zum entspannen ein. Wenn es etwas kälter ist, kann man schön auf den Wasserbetten entspannen. Essen ist auch perfekt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
4  Danke, NieSolo!
Bewertet am 14. Juli 2017

Die Sauna ist wie gewohnt gut gewesen, schönes Ambiente, sehr gute Massagen... unser Mittagessen war aber unterirdisch. Sowohl die Tagliatelle wurden fast 1:1 zurückgegeben da die Mehlschwitze alles zugepammt hat, als auch der Caesars-Salad der überhaupt kein Geschmack hatte und die Hähnchenstreifen so trockengebraten waren, dass es nicht essbar war.
Unsere Rückmeldung dazu wurde mit "Ja Schade" quittiert. Unser Aufenthalt war dann entsprechend verkürzt, da wir dann irgendwann richtig Hunger hatten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
4  Danke, MHankemann!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Tochter und meine Frau haben mich ins Gut Sternholz eingeladen in eine wunderschöne Suite !Wir durften die hervorragende Gastronomie geniessen und das Personal trägt dazu bei dass man sich wohl fühlt !Die Sauna und Wellness Anlage ist einmalige Spitze ,besonders die Aufgüsse und Zeremonien sind empfehlenswert !wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, PaulRene!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Direktes Wohlfühlen mit unglaublich kompetenten und freundlichem Personal.
Die Anlage lässt einen direkt jeden Stress vergessen und absolute Entspannung zu.

Es ist auch immer sehr angenehm vom Klientel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, kathinger!
Bewertet am 26. April 2017

Das Gut Sternholz ist unsere absolute Lieblingsauna, gerade weil sie nicht mit einem Freizeitbad kombiniert ist. Es ist alles sehr sauber und elegant, einladend und die Saunen zahlreich und vielseitig. Der Aufgußplan ist abwechslungsreich und es gibt noch Specials für die man sich kostenfrei anmelden kann, z.B. Klangschalenmeditation, Banja Aufguss usw.
Das Restaurant bietet einen gute Auswahl an Gerichten an, für jeden Hunger und Geschmack.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar