“Ein Gaumenschmauß”
Bewertung zu Mephisto

Mephisto
Platz Nr. 1 von 84 Restaurants in Kühlungsborn
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Beschreibung: Das Mephisto liegt im Zentrum von Kühlungsborn West, direkt an der Hermannstraße, nicht weit entfernt der Strandpromenade. Wir zeigen Bundesliga und Champions League auf Sky. Das Mephisto ist eine Burger- und Nachtbar, wir haben täglich von 17 bis 06 Uhr geöffnet, bis um 0 Uhr könnt ihr unsere Burger genießen. Wir bieten euch freies WLAN an.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches kompetentes Personal in einer sauberen gemütlichen Bar. Wir waren als Familie da und haben zu Abend gegessen. Es war einfach lecker, wer in Kühlungsborn ist sollte sich die Zeit nehmen und dort einen gemütlichen Abend verbringen!

2  Danke, 170cak!

Bewertet vor 3 Wochen

Die besten Bürger, die wir bisher gegessen haben- mega lecker!!
Alles frisch zubereitet, selbst gemachte Soßen, Top Service
Absolut empfehlenswert!!

2  Danke, N7097PKdanielan!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Echt geile Burger! Für alle die Burger lieben, ein Muss. Hier geht ihr sicher nicht mehr hungrig raus, die Portionen sind riesig.

2  Danke, patricksG7832TG!
Bewertet vor 3 Wochen

Absolut empfehlenswert!!! Alles selbst zubereitet und das schmeckt man.
Etwas Zeit sollte man sich in der Hochsaison nehmen,um einen Platz zu bekommen, aber es lohnt sich!
Sehr nettes Personal/Chefs. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, cynthiahL1835MR!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich geile Burger, beschde von Welt Ich bin in jedem Aufenthalt in Kühlungsborn hier, da ich wirklich süchtig bin nach diesen Der Service stimmt, ein gemütliches, kleines mit viel Liebe und Freude geführtes Lokal für jung und alt

1  Danke, 799gabyw!