“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Mephisto

Mephisto
Platz Nr. 1 von 87 Restaurants in Kühlungsborn
Preisbereich: 10 $ - 23 $
Beschreibung: Das Mephisto liegt im Zentrum von Kühlungsborn West, direkt an der Hermannstraße, nicht weit entfernt der Strandpromenade. Wir zeigen Bundesliga und Champions League auf Sky. Das Mephisto ist eine Burger- und Nachtbar, wir haben täglich von 17 bis 06 Uhr geöffnet, bis um 0 Uhr könnt ihr unsere Burger genießen. Wir bieten euch freies WLAN an.
Bewertet 4. August 2020

Wir waren heute zum ersten Mal beim Mephisto und wir werden wiederkommen. Es stimmte einfach alles. Super nette Bedienung, alles top sauber und mega leckeres Essen. Wir können es empfehlen!

Danke, musicalsuechtig!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Unheimlich leckere und frisch zubereitete Burger.
Leckere getränke zu durchaus gerechtfertigten ist Preisen.
Wirklich sehr gut und die Pommes sind ebenfalls mega lecker und knusprig. Klare Empfehlung aber unbedingt reservieren!

1  Danke, NiclasZom!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Super Lecker und große Portion. Die Soßen sind selber gemacht, schmecken sehr gut. Können es nur Empfehlen.

2  Danke, 480christophl!
Bewertet 2. August 2020

Meine Kollegin hat mir diese Bar empfohlen. Reservierung im Vorfeld würde ich empfehlen oder man geht nach 19.00/19.30 Uhr dort essen. Man muss mit einer Wartezeit von ca. 1h rechnen. Das Personal war freundlich.
Fazit: Uns hat es geschmeckt und wenn man nicht täglich dort essen geht, ist der Preis auch okay... war schließlich Urlaub ;o)

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, B2264BManitas!
Bewertet 30. Juli 2020

Das beste sind natürlich die Burger, das Essen ist wirklich optisch und geschmacklich top.
Wir waren heute mit der Familie wiedermal zum Genießen bei Mephisto in Kühlungsborn.
Alle wurden mehr als satt und waren glücklich dort. Auch die lustige, freundliche Atmosphäre paßt gut zu uns.
Eine uneingeschränkte Empfehlung !!!
Aber besser einen Tisch reservieren, die Sitzplätze sind heiss begehrt.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ralfrobertg!