“Spontaner Ausflug”
Bewertung zu Mephisto

Mephisto
Platz Nr. 1 von 90 Restaurants in Kühlungsborn
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Beschreibung: Das Mephisto liegt im Zentrum von Kühlungsborn West, direkt an der Hermannstraße, nicht weit entfernt der Strandpromenade. Wir zeigen Bundesliga und Champions League auf Sky. Das Mephisto ist eine Burger- und Nachtbar, wir haben täglich von 17 bis 06 Uhr geöffnet, bis um 0 Uhr könnt ihr unsere Burger genießen. Wir bieten euch freies WLAN an.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

herzliche Atmosphäre, freundlicher Empfang und kompetentes Personal.

"geheimtipp" wenn alles schließt gibts hier noch was zu holen. nur zu empfehlen.

erster Aufenthalt hier total begeistert. Empfehlung aus einem anderen lokal erhalten. gut zu erreichen. urrige Kneipe!

Essen super ,Getränke besser!

Danke, FarAway764100!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung war supernett Das Essen, ich hatte einen Crunchy Chicken Burger mit Pommes, war der beste, den ich jemals in meinem Leben hatte Das war das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal hier Uuuuuunbedingt ausprobieren, wenn ihr hier Urlaub macht oder auch hier wohnt, und den Hunger mit liebevoll frisch von Hand hergestellter Ware stillen möchtet Wer hier nicht satt wird

1  Danke, Gaby W!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt's den besten Burger den wir je gegessen haben. Alles frisch und selbst gemacht (selbst die Mayo). Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Man sollte einen Tisch reservieren da es recht klein ist.

1  Danke, Nina H!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sooooo lecker Burger!!! Unbedingt probieren! Sky und super Rum inklusive! Kann ich nur empfehlen! Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Danke, Christoph K!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Feine Burger, sehr frisch, hausgemachte Saucen, sehr lecker, sehr freundliches Personal, tolle Cocktails.

Rundum gut.

Portionen mehr als reichlich. Sehr zu empfehlen.

Von Raucherkneipe keine Rede. Ab 22.00 Uhr wird geraucht, sagt die Bedienung.

Wenn es nicht so weit weg wäre, hätte es die Qualität Stammkneipe zu werden.

1  Danke, vauha27!