“Bester Burger! Ein MUSS wenn man in Kühlungsborn ist.”
Bewertung zu Mephisto

Mephisto
Platz Nr. 1 von 90 Restaurants in Kühlungsborn
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Beschreibung: Das Mephisto liegt im Zentrum von Kühlungsborn West, direkt an der Hermannstraße, nicht weit entfernt der Strandpromenade. Wir zeigen Bundesliga und Champions League auf Sky. Das Mephisto ist eine Burger- und Nachtbar, wir haben täglich von 17 bis 06 Uhr geöffnet, bis um 0 Uhr könnt ihr unsere Burger genießen. Wir bieten euch freies WLAN an.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt's den besten Burger den wir je gegessen haben. Alles frisch und selbst gemacht (selbst die Mayo). Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Man sollte einen Tisch reservieren da es recht klein ist.

1  Danke, Nina H!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sooooo lecker Burger!!! Unbedingt probieren! Sky und super Rum inklusive! Kann ich nur empfehlen! Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Danke, Christoph K!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Feine Burger, sehr frisch, hausgemachte Saucen, sehr lecker, sehr freundliches Personal, tolle Cocktails.

Rundum gut.

Portionen mehr als reichlich. Sehr zu empfehlen.

Von Raucherkneipe keine Rede. Ab 22.00 Uhr wird geraucht, sagt die Bedienung.

Wenn es nicht so weit weg wäre, hätte es die Qualität Stammkneipe zu werden.

1  Danke, vauha27!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und der Burger mit den Wedges sehr lecker. Preis Leistungverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen

2  Danke, Martina H!
Bewertet 21. März 2018

ich besuchte zum wiederholten Mal das Mephisto. Habe mich sofort heimisch gefühlt. Tolle Menschen und tolles Essen.Man könnte die Speisekarte durchprobieren, aber man schafft es nicht. Tolle Burger, super lecker, ein MUSS. Jederzeit gerne wieder. Ich freu mich schon jetzt.

1  Danke, Simona W!