“Fisch zum Genießen”

Platz Nr. 23 von 87 Restaurants in Kühlungsborn
Beschreibung: Kinder sind willkommen
Beschreibung: Kinder sind willkommen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In der Fischkiste gibt es vielfältige Fischgerichte. Auch das frisch zubereitete Gemüse zum Fisch ist ein Genuss. Ein Besuch in der Fischkiste gehört für uns zum Urlaub dazu. Es ist empfehlenswert, vorher zu reservieren. Der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Danke, Marta S!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Waren im Dezember 2017 hier. Ja was soll ich lange sagen, hier kann man guten leckeren Fisch genießen. Am besten ist es auch hier, wenn man vorbestellt. Wir kommen wieder.

Danke, speedingo!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Ich hatte Dorschfilet auf Wurzelgemüse mit Salzkartoffeln. Absolut empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt sind die Convienence Kartoffeln. Personal sehr umsichtig und freundlich.

Danke, Martina H!
Bewertet 25. März 2018

Ich bin Rollstuhlfahrer und wurde hier am 21.03. gegen 18 Uhr mit meiner Frau abgewiesen. Die Bedienung meinte: Rollstuhlfahrer das ginge nicht. Wir müssten uns frühzeitig anmelden, damit man sich darauf einrichten kann. Da nützt das beste Essen nichts, wenn die Bedienung unkompetent ist. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich sitze seit 10 Jahren i Rollstuhl. Das Lokal bekommt mich nie mehr zu sehen.

Danke, volkerruessel!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Nach sieben Jahren waren wir wieder in der Fischkiste. Das Essen war wieder sehr gut, der Fisch frisch zubereitet. Aber leider war dle Bestuhlung so eng, das es nicht mehr gemütlich war. Zudem war die Musik (Schlager aus den 80ern) grottig. Also kurz essen, dann schnell gehen. Die Bedienung war bemüht, aber aufgrund der Hektik überfordert. Schade eigentlich!!!

Danke, Ralph D!