“Ideale Lage mit Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen

Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin
Nr. 12 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Bayern, Deutschland
“Ideale Lage mit Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Kühlungsborner Strandpromenade. Entsprechend rar sind die Parkplätze im Umfeld. Eine Alternative ist die hauseigene Tiefgarage. Hier sind die Parkbuchten aber so eng, dass das Parken Zeit und Nerven in Anspruch nimmt! Die Tiefgarage ist aufgrund von Beulen- und Kratzer-Gefahr absolut nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Enttäuschend für ein Hotel dieser Klasse waren die Seifentütchen im sterilen Bad - klitzeklein und einfach "no go".
Unser Hotel hatte einen Balkon - zum öffentlichen Parkplatz ausgerichtet. Und der Balkon war ohne jegliche Abtrennung zu den Zimmernachbar. Rücken an Rücken mit den Nachbarn zu sitzen fanden wir dann nicht wirklich prickelnd und haben lieber darauf verzichtet.
Das Frühstücksbuffet ist solide, allerdings nichts außergewöhnliches.
Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Der Strand vor dem Hotel ist genial. Allerdings war er aufgrund des tollen Wetters ziemlich überfüllt.
Der Fitnessraum ist lieblos eingerichtet und befindet sich im Souterrain.
Für einen Urlaub in Kühlungsborn würde ich eher ein schönes Ferienhäuschen empfehlen... das Hotel hat uns nicht wirklich überzeugt. Preis-Leistung stimmte leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, Bentley88!

Geschäftsreisende
Halle-Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Meine Frau und ich sind oft hier. Mal mit, mal ohne Enkelkinder. Mal Hochzeitstag, mal zum Kindergeburtstag. Immer zufrieden,immer Glücklich. Besonders bei Frau Nobbe und Frau Herold fühlt mann sich wie Zuhause! Einzigstes Minus des Hauses- das zu kalte Wasser im sonnst tollen Pool. Meine Empfehlung an die Hotelleitung-Bleiben sie am Service drann. Die Gäste werden es Ihnen Danken!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, gittaboy!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir haben dieses Jahr das erste mal an den Gourmettagen teilgenommen und es war einfach klasse.
Die Damen an der Rezeption haben uns freundlich empfangen und alles erklärt. Wir haben ein schön großes Doppelzimmer zur Seeseite bekommen wo wir direkt auf die Ostsee schauen konnten. Die Zimmer sind sehr geräumig, unseres war mit einem Sofa ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und aber das Highlight war der Abend: tolle Tischdeko, ein schönes Programm mit Hans-Peter Hahn und richtig leckeres Essen.
Der Wellnessbereich ist schön groß, das Schwimmbad (ca. 15m lang) sehr warm und morgens schön ruhig.
Das Personal war supernett und freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Thimothy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 11 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 7 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Hotel Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquamarin

Unternehmen: Hotel Aquamarin
Anschrift: Hotel Aquamarin Hermannstr. 33, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 9 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 11 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aquamarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquamarin Kühlungsborn