Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ostsee Faszination März 2014” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aquamarin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Aquamarin
Bernkastel-Cues, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ostsee Faszination März 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Service sehr gut-schöne Zimmer (sauber und gut eingerichtet)- Essen (Abend) gut und abwechslungsreich- Lage zum Strand perfekt-absolut empfehlenswert

Fazit: gutes Hotel mit guten Leistungen in allen Bereichen

(-) : wofür das Hotel nichts kann: Straßenlärm morgens durch Logostikfahrzeuge...
....aber beim geschlossenen Fenster geht´s !

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uli H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    16
    9
    2
    0
Bewertungen für
5
26
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zepernick, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Von unserem 5 Tage Aufenthalt im Aquamarin können wir leider nicht viel Positives berichten und wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Das Hotel erfüllt nicht die Preis- Leistungserwartungen, insbesondere gemäß dem eigenen Werbeauftritt.
Die Lage und die sehr geräumigen Zimmer mit angenehmer Ausstattung entsprachen den 4*, wobei der Miniaturfernseher der Zimmergröße nicht angepasst ist und die Kopfkissen eher an Kinderbetten erinnerten.
An Sauberkeit/Handtuchwechsel gab es nichts auszusetzen.
Service ist zwar auf Anfrage vorhanden, aber eine natürliche Freundlichkeit, die dem Gast das Gefühl gibt, Willkommen zu sein, erwartet man vergeblich. Da ist es nicht verwunderlich, das auch nicht bemerkt wird, wenn ein Gast während des Aufenthaltes Geburtstag hat.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Bei besserer Organisation wären Engpässe beim Neueindecken der Tische und beim Nachlegen am Buffet vermeidbar. Das Frühstück bot leider auch keine Highlights, einfacher Standard mit 0815 Produkten.
Wir hatten uns auf den Wellnessbereich gefreut und wurden enttäuscht. Der Saunabereich hatte den Charme einer 20 Jahre alten Badeanstalt - 2 kleine Saunen lieblos, viel zu beengt und schlecht belüftet. Das Dampfbad gab es nicht und auch keinen separaten Ruheraum - für 77 Zimmer 8 Liegen im Schwimmbadbereich bei ca. 33°Raumtemperatur und gefühlter 80%iger Luftfeuchtigkeit. Die vorhandene großzügige Service und Baranlage wird nicht genutzt. Getränke kann man sich im Bademantel im Hotelrestaurant selbst holen oder gegen einen Aufpreis von € 3,00 bringen lassen. Das man die Saunatücher an der Rezeption holen muss, ist auch eher unüblich. Informationen zum Massageangebot gibt es nur auf Anfrage. Eine normalerweise übliche Information zu allen Hotelangeboten im Zimmer sucht man vergeblich.
Der lt. Prospekten vorhandene Fitnessbereich steht nicht mehr zur Verfügung. Antwort auf Nachfrage: - "ist halt so". - Wohlfühlen im 4* Hotel? Ein Lächeln für den Gast können Sie auf die lange Liste der kostenpflichtigen "Igelleistungen" aufnehmen.
Beim Check-Out möchte niemand wissen, wie man sich als Gast gefühlt hat. Die sonst üblichen Fragebögen sucht man vergeblich. Das spricht für sich!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Ostseeurlauber2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist super, Angestellte sind freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad hat mich überzeugt, es gab einmal kostenlos Wassergymnastik (Kurs wurde von der Volkshochschule abgehalten, Therapeutin war super). Saunabereich sehr klein, bei schlechtem Wetter wird es sehr schnell voll, in den Duschen im Wellnessbereich gibt es kein Duschgel. Für ein Vier-Sterne-Hotel etwas sparsam. Handtücher konnte man sich an der Rezeption ausleihen, ohne Leihgebühr.
Leider gab es keine Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer, Sauberkeit war in Ordnung. Zimmer sehr spärlich eingerichtet, sehr kleiner Flachbildschirm, Balkon muss man mit 50,-- Euro extra bezahlen, Balkon hat keinen Sichtschutz zum anderen Balkon.
Frühstück war in Ordnung, leider keine Möglichkeit im Freien zu frühstücken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Henriette2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier für sieben Tage und hatten nur Frühstück gebucht. Das letzte Mal nahmen wir Halbpension. Doch wir wollen lieber abends nicht an Zeiten bebunden sein.
Der empfang war nett. Ein von uns gewünschtes Zimmer, welches wir beim 1.Mal buchten, konnte nicht reserviert werden. Doch das jetzige Appartment war ebenfalls sehr geräumig und sehr schön. alles stimmte. Die Lage ist wirhklich einzig. Man ist in West-Kühlungsborn direkt am Strand und im Geschäftsbereich. Leider fehlt am Eingang ein Schuhputzmaschine, Troztdem ist es überall sehr sauber. Das Appartment war sehr ruhig, obwohl es zur Strasse lag. Die guten Schallschutzfenster isolierten sehr gut.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Walter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Seit unserem letztem Besuch des Aquamarins im Jahr 2008 hat sich vieles verändert. Leider nicht zum Besten. Dafür, dass es sich hier um ein 4-Sterne-Hotel handeln soll, muss man sich verwundert die Augen reiben. Das Aquamarin wird mittlerweile auch von der Neckermann-Reise-Gruppe angeboten. Sorry, liebe Neckermänner - und das merkt man auch. Kopfkissen, die nur zur Hälfte befüllt sind (man kann sich auch gleich auf den leeren Bezug legen). Fernseher, die keine sind (PC-Monitor-Bild so winzig, dass man ihn von der Couch oder dem Bett aus kaum erkennen kann). Keine Minibar auf dem Zimmer. Dafür ein Getränkeautomat mit Snacks und Drinks im Untergeschoß des Hotels (in bester "Motel"-Manier). Verrosteter und nicht funktionierender Seifenspender im Bad. Verrosteter Abfluss. Gebrochener Duschschlauch. Ausgewiesener Fitnessbereich existiert nicht mehr. Auf Nachfrage wird alternativ jogging am Strand oder die noch nicht demontierte im Ruheraum befindliche Sprossenwand angeboten. Not funny! Frühstücksbuffet qualitativ und quantitativ ausbaufähig (habe in Pensionen schon besser gefrühstückt). Qualität des Personals eher durchschnittlich. Man hält sich dezent "zurück". Unser Hinweis beim Check-Out, das Hotelniveau habe nachgelassen, wurde mit den Worten "Haben Sie's notiert?" nicht weiter beachtet. Achtung Gäste: Die in nicht ausreichender Menge vorhandenen Hotelparkplätze (außen) werden z.T. durch Hauspersonal belegt. Ausweichmöglichkeit nur in teurerer Tiefgarage. Nochmals: Wir sprechen über ein 4-Sterne-Hotel in bester Strandlage von Kühlungsborn. Fazit: Schade, Aquamarin! Ihr habt die Chance auf ein Wiederkommen unsererseits und ein positives Feedback vertan. Erstklassig sind bei Euch nur die (Übernachtungs)Preise!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Ypsilon5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
224 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Kühlungsborner Strandpromenade. Entsprechend rar sind die Parkplätze im Umfeld. Eine Alternative ist die hauseigene Tiefgarage. Hier sind die Parkbuchten aber so eng, dass das Parken Zeit und Nerven in Anspruch nimmt! Die Tiefgarage ist aufgrund von Beulen- und Kratzer-Gefahr absolut nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Enttäuschend für ein Hotel dieser Klasse waren die Seifentütchen im sterilen Bad - klitzeklein und einfach "no go".
Unser Hotel hatte einen Balkon - zum öffentlichen Parkplatz ausgerichtet. Und der Balkon war ohne jegliche Abtrennung zu den Zimmernachbar. Rücken an Rücken mit den Nachbarn zu sitzen fanden wir dann nicht wirklich prickelnd und haben lieber darauf verzichtet.
Das Frühstücksbuffet ist solide, allerdings nichts außergewöhnliches.
Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Der Strand vor dem Hotel ist genial. Allerdings war er aufgrund des tollen Wetters ziemlich überfüllt.
Der Fitnessraum ist lieblos eingerichtet und befindet sich im Souterrain.
Für einen Urlaub in Kühlungsborn würde ich eher ein schönes Ferienhäuschen empfehlen... das Hotel hat uns nicht wirklich überzeugt. Preis-Leistung stimmte leider nicht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Bentley88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle-Leipzig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Meine Frau und ich sind oft hier. Mal mit, mal ohne Enkelkinder. Mal Hochzeitstag, mal zum Kindergeburtstag. Immer zufrieden,immer Glücklich. Besonders bei Frau Nobbe und Frau Herold fühlt mann sich wie Zuhause! Einzigstes Minus des Hauses- das zu kalte Wasser im sonnst tollen Pool. Meine Empfehlung an die Hotelleitung-Bleiben sie am Service drann. Die Gäste werden es Ihnen Danken!!

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, gittaboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
0.9 km entfernt
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
1.4 km entfernt
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 6 von 26 in Kühlungsborn
4.0 von fünf Punkten 47 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn
4.5 von fünf Punkten 140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungs ...
Nr. 12 von 26 in Kühlungsborn
4.0 von fünf Punkten 96 Bewertungen
1.7 km entfernt
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
4.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn
4.0 von fünf Punkten 39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aquamarin

Unternehmen: Hotel Aquamarin
Anschrift: Hotel Aquamarin Hermannstr. 33, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 7 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 8 der Luxushotels in Kühlungsborn
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aquamarin 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aquamarin Kühlungsborn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen