“Bucht auf keinen Fall dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Morada Hotel Arendsee
Nr. 24 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Schwerin, Deutschland
“Bucht auf keinen Fall dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns leider von einem Angebot in dieses Hotel locken lassen. Als wir im Zimmer ankamen, stellten wir fest, dass in einem DZ die Betten in jeweils einer Ecke des Raum standen und nicht dafür vorgesehen waren zusammen zu stehen. Also wieder runter und nach einem anderen Zimmer gefragt und auch bekommen. Dies war aber nicht geputzt, also wurde weiter ein sauberes Zimmer gesucht. Das zog sich aber, weil die wenigen Angestellten zu den Essenzeiten auch den Service im Speisesaal übernehmen müssen.
Wir entschieden dann auch erstmal zu essen. Aber das war leider zu spät. Das Buffet war schon ordentlich leer gefuttert und nachgelegt wurde auch nichts. Die anderen Gäste warteten sehr lange darauf ihre Rechnungen bezahlen zu können, weil das Personal wieder ordentlich überlastet war.

Nachdem endlich ein Zimmer gefunden war, bezogen wir es. Es ist ausreichend sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück war wieder ein Erlebnis. Wenig Auswahl und nachgefüllt wurde nur aus der Packung ohne es ansprechend anzurichten. Auch die Getränke waren fix alle. Die Teller standen ewig auf den Tischen rum und das offensichtlich überlastete Personal kam nicht dazu es wegzuräumen. Den bei Anreise zugeteilten Tisch, durfte man nur nach Diskussion wechseln.
Am Abend kehrten wir in unser Zimmer zurück und stellten fest, dass es nicht geputzt wurde.
Alles in allen kommt man sich wie in einer Jugendherberge vor, mit dem Unterschied dass hier keine Jugendlichen untergebracht sind, sondern nur Busladungen voller Rentner.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
10 Danke, Frank S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Preis -Leistungsverhältnis war in unserem Fall ausgezeichnet, da wir hier die Buchung aufgrund eines Sonderangebotes über Internetwerbung getätigt haben und der Aufenthalt sehr günstig war. Insgesamt handelt es sich um ein einfaches Hotel mit etwas altmodischen Fluren und Gemeinschafträumen. Die Zimmer sind wohl vor kurzen neu eingereichtet worden und heben sich vom restlichen Hotelambiente ab.
Das Abendbüffet ist einfach aber aber für Kurzurlaube ausreichend. Hin und wieder finden im Speisesaal gesellige Abende statt, die aber eher für ältere Menschen und Reisegruppen erquicklich sind.
Lage ist gut,da direkt am Strand. Von den oberen seeseitigen Zimmern ist das Meer zu sehen.
Das Personal ist freundlich.
Parkenist gegen geringe Gebühr auf der Rückseite des Hotels möglich.

• Aufenthalt März 2012, Familie
6 Danke, Klein J!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wer schnell an den Strand möchte, ist hier super aufgehoben. Einmal durch ein Miniwäldchen und man ist dort. Bei richtiger Zimmerlage hört man nachts das Meeresrauschen.
Aber:
Sauberkeit: die Zimmer sind mies geputzt und auch das Geschirr sah manches Mal leidlich aus
Essen: der Knaller! Wer nicht gleich zu Beginn der Fütterrungszeit kommt, bekommt auch nur noch das, was noch da ist. Gerade der Fisch war jedes Mal tot gekocht. Das Gemüse überweich. Alles in allem sehr fettig, weich und abwechslungsarm.
Das Frühstück war auch sehr reduziert und Aufschnitt und Käse kamen schön aus der Großpackung aus der Metro o.ä.

Aus irgendeinem Grund war auch der Handyempfang (Telekom, Telefon und Internet) nicht möglich. Jedoch gab es einigermaßen Empfang auf dem rückwärtig gelegenen Parkplatz.
WLan wird selbst gegen Aufpreis nicht angeboten.

Ab 22 Uhr ist dann auch die winzige Bar nicht mehr geöffnet.

Der Empfang war selten besetzt und zu Essenszeiten gar nicht, da das Personal dann als Servicepersonal im "Restaurant" benötigt wurde.

Gäste: das Hotel hat Abkommen mit Seniorenbusreisen....

• Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, Atthi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kühlungsborn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Strandhotel Villa Verdi
Strandhotel Villa Verdi
Nr. 19 von 26 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 11 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Morada Hotel Arendsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Hotel Arendsee

Unternehmen: Morada Hotel Arendsee
Anschrift: Morada Hotel Arendsee Ostseeallee 30, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada Hotel Arendsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Arendsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arendsee Hotel
Morada Arendsee Hotel