“Silvester 2013”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Schweriner Hof
Nr. 15 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2013/14 hier im Hotel.
Großes Doppelzimmer mit freundlichen Farben und ansprechender Einrichtung. Moderner Flat-TV.
Badezimmer ausreichend groß mit Wanne, Föhn usw..
Parkplatz am Hotel. Zentrale Lage in KüBo-West direkt an der Promenade. Netter und persönlicher Kontakt zum Hotelchef.
Frühstücksbuffet sehr gut mit großer Auswahl. Nette Atmosphäre, Tische ansprechend eingedeckt.
Silvesterbuffet hervorragend. Die Ostsee und insbesondere KüBo ist immer eine Reise wert.
Wir kommen gerne wieder.
Robert und Jacqueline

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, robbe1968!

Bewertet am 14. Juli 2013

Vom 11.07-14.07.13 drei wunderschöne Tage im „Schweriner Hof“ verbracht.
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Alt ist nicht gleichzusetzen mit schlecht.
Wir hatten Zimmer 304 mit Meerblick.
Alles war sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück sehrgut, alles was das Herz begehrt. Was einige Leute so bemängeln, können wir nicht bestätigen. Nur bei den Brötchen kann das Hotel noch punkten.
Ein Minuspunkt waren die Zahnputzbecher aus Plastik.
Wir kommen sicher wieder.
Aus unserer Sicht ohne Einschränkung EMPFEHLENSWERT.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Bodo E!
Bewertet am 26. Dezember 2012

ich besuche jährlich ca. 20 hotels an der nord.- und ostsee. solch ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt und werde ich wohl auch nie wieder erleben. denn der umgang mit den gästen ist nicht mehr zu toppen. gemeint ist primär der chef persönlich, der unbedingt einmal einen lehrgang für den "richten umgang mit gästen" besuchen sollte. ich betrete das hotel nie wieder - eigentlich habe ich ein dickes fell....

• Aufenthalt: August 2012
12  Danke, hotelbesucherausdtl!
Bewertet am 4. November 2012

Nach einem freundlichen Empfang wurde uns der Weg zum Zimmer erklärt. Über einen schlecht beleuchteten Flur ohne Bewegungsmelder erreichten wir dieses, schlossen auf und erhielten einen ersten Eindruck : ein sehr schlichtes Zimmer mit viel Staub f. 119€ die Nacht. Keine Gardinen vor den Fenstern, sodaß uns die Nachbarn aufs Bett schauen konnten. Das Badezimmer war sehr primitiv und alles andere als sauber. Die Dame von der Rezeption bestätigte unsere Kretik und bemühte sich um Schadensbegrenzung, inddem sie selber das Gröbste beseitigte. Das Frühstück war sehr gut und wurde uns freundlich serviert. Da dieses Wochenende ein Geschenk war, haben wir tapfer durchgehalten. Bei der Abreise fragte man uns vorsichthalber gar nicht erst, ob wir uns wohl gefühlt haben - aus verständlichen Gründen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauber548!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Eigentlich fing alles schön an. Tolle Lage, direkt an der Promenade, hübsches Interior, sehr gelungen. Was uns dann erwartete war, sagen wir es mal, nicht so schön.
Gebucht war ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter + Seeblick.
Bekommen haben wir ein "Einzelzimmer Standard" mit, wie es vom Hotel heißt, Aufbettung. Aufbettung heißt, zwei lose Matrazen übereinander gestapelt.
Und das auch noch im Anbau. Eigentlich schon eine Frechheit.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Das alles bringt aber nichts wenn man das Fenster wegen der Wärme NICHT öffnen konnte weil sich unterhalb des Zimmers ein Kiosk befindet und eine Bäckerei wo man draussen sitzen und die Gäste eine nach der anderen rauchen können. Was denn auch so war.
Auch wenn es nur eine Nacht war so hätte man doch ein bißchen mehr Service in Form von Freundlichkeit erwarten können.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Anbau" meiden.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Carsten H!
Bewertet am 8. August 2011

Ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet: neue Betten und Flachbildschirme. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Einzig die Organisation rund um das Restaurant Skagen ist verbesserungswürdig: Service, Freundlichkeit, Geschwindigkeit. Das Essen war aber gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alprausch!
Bewertet am 10. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr zurückhaltend empfangen, nämlich gar nicht.
Auf einem Thresen in einem kleinen sehr schönen "Empfangsbereich" stand ein kleines Schild mit dem Hinweis, wo das Personal aufzusuchen sei zum check in,nun ja... dies ist mit Sicherheit verbesserungswürdig.
Auch ist es sehr interessant, mit welcher Kombination man als Gast begrüßt wird,der Eindruck wird erweckt ,dass weder rechts noch links exsistiert...schade,denn damit wird ein sehr im Detail ausgereiftes Ambiente zerstört.
Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet ohne Minibar-Kühlschrank.
Sehr hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung im Frühstücksbereich, es wäre schön, wenn im ganzen Haus solch ein zuvorkommender Sevice wäre,denn am Beginn unserer Ankunft wären wir am liebsten wieder abgereist,denn so schlecht und schäbig behandelt haben wir uns als Gast noch nie in einem Hotel gefühlt.Wir sind froh darüber, dass wir unsere Eltern nicht mitgeschleift haben.Dies wäre auch schwierig gewesen,da es zum Frühstücksraum über eine Treppe geht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, manhatten2011!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 5 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 12 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Hotel Schweriner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweriner Hof

Anschrift: Hotel Schweriner Hof Ostseeallee 46, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Kühlungsborn
Preisklasse: 77€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schweriner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweriner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweriner Hof Kühlungsborn