Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel zum Ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweriner Hof

Hotel Schweriner Hof
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Schweriner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweriner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 46, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel zum Ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Vom 11.07-14.07.13 drei wunderschöne Tage im „Schweriner Hof“ verbracht.
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Alt ist nicht gleichzusetzen mit schlecht.
Wir hatten Zimmer 304 mit Meerblick.
Alles war sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück sehrgut, alles was das Herz begehrt. Was einige Leute so bemängeln, können wir nicht bestätigen. Nur bei den Brötchen kann das Hotel noch punkten.
Ein Minuspunkt waren die Zahnputzbecher aus Plastik.
Wir kommen sicher wieder.
Aus unserer Sicht ohne Einschränkung EMPFEHLENSWERT.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Bodo E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    5
    2
    3
    1
Bewertungen für
4
10
1
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

ich besuche jährlich ca. 20 hotels an der nord.- und ostsee. solch ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt und werde ich wohl auch nie wieder erleben. denn der umgang mit den gästen ist nicht mehr zu toppen. gemeint ist primär der chef persönlich, der unbedingt einmal einen lehrgang für den "richten umgang mit gästen" besuchen sollte. ich betrete das hotel nie wieder - eigentlich habe ich ein dickes fell....

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, hotelbesucherausdtl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kühlungsborn.

Friedrichskoog, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nach einem freundlichen Empfang wurde uns der Weg zum Zimmer erklärt. Über einen schlecht beleuchteten Flur ohne Bewegungsmelder erreichten wir dieses, schlossen auf und erhielten einen ersten Eindruck : ein sehr schlichtes Zimmer mit viel Staub f. 119€ die Nacht. Keine Gardinen vor den Fenstern, sodaß uns die Nachbarn aufs Bett schauen konnten. Das Badezimmer war sehr primitiv und alles andere als sauber. Die Dame von der Rezeption bestätigte unsere Kretik und bemühte sich um Schadensbegrenzung, inddem sie selber das Gröbste beseitigte. Das Frühstück war sehr gut und wurde uns freundlich serviert. Da dieses Wochenende ein Geschenk war, haben wir tapfer durchgehalten. Bei der Abreise fragte man uns vorsichthalber gar nicht erst, ob wir uns wohl gefühlt haben - aus verständlichen Gründen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlauber548!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Eigentlich fing alles schön an. Tolle Lage, direkt an der Promenade, hübsches Interior, sehr gelungen. Was uns dann erwartete war, sagen wir es mal, nicht so schön.
Gebucht war ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter + Seeblick.
Bekommen haben wir ein "Einzelzimmer Standard" mit, wie es vom Hotel heißt, Aufbettung. Aufbettung heißt, zwei lose Matrazen übereinander gestapelt.
Und das auch noch im Anbau. Eigentlich schon eine Frechheit.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Das alles bringt aber nichts wenn man das Fenster wegen der Wärme NICHT öffnen konnte weil sich unterhalb des Zimmers ein Kiosk befindet und eine Bäckerei wo man draussen sitzen und die Gäste eine nach der anderen rauchen können. Was denn auch so war.
Auch wenn es nur eine Nacht war so hätte man doch ein bißchen mehr Service in Form von Freundlichkeit erwarten können.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Anbau" meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Carsten H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet: neue Betten und Flachbildschirme. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Einzig die Organisation rund um das Restaurant Skagen ist verbesserungswürdig: Service, Freundlichkeit, Geschwindigkeit. Das Essen war aber gut.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alprausch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr zurückhaltend empfangen, nämlich gar nicht.
Auf einem Thresen in einem kleinen sehr schönen "Empfangsbereich" stand ein kleines Schild mit dem Hinweis, wo das Personal aufzusuchen sei zum check in,nun ja... dies ist mit Sicherheit verbesserungswürdig.
Auch ist es sehr interessant, mit welcher Kombination man als Gast begrüßt wird,der Eindruck wird erweckt ,dass weder rechts noch links exsistiert...schade,denn damit wird ein sehr im Detail ausgereiftes Ambiente zerstört.
Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet ohne Minibar-Kühlschrank.
Sehr hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung im Frühstücksbereich, es wäre schön, wenn im ganzen Haus solch ein zuvorkommender Sevice wäre,denn am Beginn unserer Ankunft wären wir am liebsten wieder abgereist,denn so schlecht und schäbig behandelt haben wir uns als Gast noch nie in einem Hotel gefühlt.Wir sind froh darüber, dass wir unsere Eltern nicht mitgeschleift haben.Dies wäre auch schwierig gewesen,da es zum Frühstücksraum über eine Treppe geht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, manhatten2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das hübsch gelbgestrichene Hotel liegt unmittelbar an der Ostsee, die wir von unserem Fenster (großes Doppelzimmer mit Veranda) auch schön sehen konnten. Die Lage ist recht zentral. Bei dem Hotel befindet sich ein Parkplatz.
Der Empfang war schön freundlich. Das Zimmer gut gepflegt mit bequemen Betten. Das Frühstück war vollkommen zufriedenstellend und wurde im Cafe des Hotels eingenommen. Zudem konnte man auch auf der Terrasse des Hotels frühstücken, wo einige Strandkörbe stehen. Auch das sich im Keller befindliche dänische Restaurant "Skagens" bot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zwar war die Bedienung oft etwas langsam, aber dafür freundlich. Obwohl uns das Essen nicht typisch dänisch vorkam, schmeckte es recht gut.
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel in unmittelbarer Strandlage, bei dem die Sicht auf das Meer von den Hotelfenstern nicht wie bei den meisten anderen Hotels in Kühlungsborn von Bäumen verdeckt wird.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tachatos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 13 von 27 in Kühlungsborn
3.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
1.8 km entfernt
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 8 von 27 in Kühlungsborn
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
1.3 km entfernt
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 2 von 27 in Kühlungsborn
4.5 von 5 Sternen 36 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
0.4 km entfernt
Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin
Nr. 11 von 27 in Kühlungsborn
4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schweriner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schweriner Hof

Anschrift: Ostseeallee 46, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Kühlungsborn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schweriner Hof 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweriner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schweriner Hof Kühlungsborn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen