“Kegler”

Preisbereich: 4 $ - 23 $
Küche: Deli, Fast Food, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Edel & Scharf steht für Currywurst vom Feinsten. Die Wurst vom lokalen Metzger nach eigener Rezeptur mit hausgemachter Currysoße, wahlweise mit Brötchen oder Schiffchen-Pommer zum Dippen sind Kerngerichte der hochwertigen Fastfood Bistros. Eine edle Getränkeauswahl mit kreativen Cocktails runden das Angebot ab. Im Winter gibt es zusätzlich ausgewählte Winterspecials. Beide Filialen bieten eine wunderbare Aussicht sowie ein außergewöhnliches Ambiente.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wie immer alles super gut das bei den Temperaturen das Zelt da war dann kann man länger verweilen super Team freuen uns schon wieder auf Pfingsten

Danke, 21.033!
EdelScharf, Manager von Edel & Scharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Liebe/r Kegler

danke für dein super Feedback. Wir freuen uns, dass es dir trotz kalter Temperaturen bei uns gefallen hat und ihr regelmäßig unsere Gäste seid. Wir freuen uns auf Pfingsten und senden edel und scharfe Grüße aus Kühlungsborn!

Melanie & das super Team von Edel & Scharf

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich eine tolle Currywurst. Unterm Strich aber nur eine Currywurst.
Was allerdings empfehlenswert und einzigartig ist, ist der Flair und das Currywursterlebnis. Edel&Scharf gehört mittlerweile genauso zur Promenade, wie die Marina. Cool inszeniert und damit auch sicher ein paar Euro mehr wert.

Danke, Michael O!

Lieber Michael

vielen Dank für deine coole Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns als Erlebnis empfunden hast und wir aus dem Kühlungsborner Yachthafen nicht mehr wegzudenken sind.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und senden edel und scharfe Grüße aus Kühlungsborn

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht günstig, dafür sehr gute Currywurst in diversen Varianten. Durch die Lage am Hafen ist es sehr angenehm dort etwas zu sich zu nehmen.

Danke, funkynights!

Liebe/r funkynights

danke für deine 4-Sterne Bewertung und hoffentlich bis bald mal wieder bei Currywurst mit bester Aussicht!

Melanie & das Team von Edel & Scharf

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende gleich zweimal da. Die Currywurst hervorragend die Soße ein Hammer und die Pommes sehr lecker. Die Bedienung... einfach toll. Danke Solvyg

Danke, Michael K!
EdelScharf, Manager von Edel & Scharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Michael

wow, vielen Dank für deine "Hammer" Bewertung. Solvyg hat sich riesig gefreut, genauso wie wir auch. Und solltest du beim nächsten Mal nicht mehrmals vorbei kommen wollen, bleib einfach etwas länger sitzen ;-) Die Aussicht in beiden Filialen macht immer Laune.

Edel & scharfe Grüße aus Kühlungsborn

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Heißer Sanddornsaft und Currywurst Kult ein absolutes Muss in Kühlungsborn. Danke an Edel & Scharf - ihr seid nicht mehr wegzudenken.

Danke, Kerstin K!

Liebe Kerstin

... wir sind vor allem nicht mehr wegzudenken, ohne Fans wie dich. Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und hoffentlich bis bald bei Kult Currywurst und heißem Sanddorn.

Edel & scharfe Grüße