“Das lohnt sich”

Fügen Sie es hinzu.
Gaststätte Alte backstube
Platz Nr. 22 von 90 Restaurants in Kühlungsborn
Bewertet 1. April 2018

Eine urige Gaststätte, die tatsächlich mal eine alte Backstube war. Wir haben ein Würzfleisch als Vorspeise und gebratenen Dorsch als Hauptgang gewählt. Eine Superwahl. Tolle Hausmannskost, sehr schmackhaft zubereitet. Gezapftes Bier dazu, alles rundum Spitze. Besonders nett, dass Klima. Die charmante, freundliche Art der Chefin tut ihr Übriges. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, Reisefreunde75!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Bratkartoffeln, Fisch gut, nette kesse Bedienung. Tisch allerdings für 4 zu klein. Würzfleisch zum ersten Mal probiert, war auch ganz lecker.

Danke, pleasure2015!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal war eigentlich schon gut besucht, trotzdem fand die nette Wirtin noch zwei Plätze für uns. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, die Getränke kamen umgehend. Wir entschieden uns für das Dorsch- und Zanderfilet. Beide Gerichte auf den Punkt zubereitet, einfach lecker. Zum Abschluss ist der Ristocker Doppelkorn zu empfehlen!

Danke, Heiko M!
Bewertet 16. Februar 2018

Auch heute wurden wurden wir nicht enttäuscht. Fleisch auf den Punkt gegart, superleckere Bratkartoffeln, nette Bedienung, kaltes Bier. Am Samstag werden wir es uns dort nochmals schmecken lassen.

Danke, wozensuk!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das war lecker, wir waren mit sechs Leuten zum essen und alle waren wir sehr zufrieden und kommen gerne noch mal wieder.

Danke, Bernd V!

Reisende, die sich Gaststätte Alte backstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Gaststätte Alte backstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!