Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020

vom Einchecken bis zum Auschecken war für uns wieder einmal alles perfekt. Ankommen und wohlfühlen. In diesem Travel Charme Hotel waren wir zum 3. Mal. Sehr schönes Zimmer, gute Küche, egal zu welcher Tageszeit, schöner Spa-bereich mit Innen-u. Aussenpool und an manchen Tagen Aqua-Gymnastik, an der ich teilgenommen habe und eine tolle Massage haben wir uns gegönnt. Der Urlaub war für uns entschleunigend mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, veronikam532!
Oliver Gut, Gästeservice/Empfang von Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020

Lieber Gast veronikam532,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Februar 2020

Wir waren für drei Tage im Travel Charme Hotel in Kühlungsborn; eine kurze Auszeit sollte es werden, daher (leider) nur drei Tage. Angekommen am Hotel (erste Strandlage) wurde uns sofort Hilfe angeboten beim Gepäck und das Einchecken ging sehr professionell, freundlich und schnell.
Zur Begrüßung ein Glas Sekt, dann aufs Zimmer. Die Zimmer sind sauber, modern und viele haben einen Balkon. Alles "pico bello" wie man so sagt. Das Frühstück ist perfekt und der Service beim Frühstück wie auch abends an der Bar ist excellent.
Der SPA Bereich ist sauber und groß genug und auch hier ist das Personal spitze.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Hat man auf der linken Seite des Hotels sein Zimmer, kann man vom Aufzug direkt in den SPA gehen.
Danke, Umsteiger!
TeamTravelCharme, Manager von Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Lieber Gast Umsteiger,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Perfekter Service, super Frühstück, ideale Lage und toller Wellnessbereich. Das Hotelteam hat einfach nur super. Die Betten super bequem und einfach nur alles bestens. Da bleiben keine Wünsche offen. Danke für das tolle Wochenende

Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika M!
TeamTravelCharme, Manager von Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Lieber Gast Monika M,

herzlichen Dank für die schöne Beschreibung, Ihrer Eindrücke. Wir sind sehr glücklich, zu lesen, dass Ihre Wünsche und Erwartungen übertroffen wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es kommt sofort ein netter Herr der sich um das Gepäck kümmert und das Auto zum Parkplatz fährt.Wir wurden herzlich Empfangen mit Sekt und kurze Infos zum Hotel.Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Mein Wunsch nach Zimmer mit Badewanne wurde auch erfüllt.Es war unser drittes Travel Charme Hotel was wir besucht haben und wir fühlen uns immer als wenn wir nach Hause kommen.

Reiseart: als Paar
Danke, mariaalm1008!
TeamTravelCharme, Manager von Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Gast mariaalm1008,

Bewertet am 4. Februar 2020

Ein schönes Hotel in bester Lage an der Kühlungsborner Seebrücke. Sehr netter Empfang, es gab sogar einen Kaffee zur Begrüßung, abends einen Cocktail aufs Haus. Die Service-Mitarbeiter sind extrem freundlich.
Die Zimmer sind nicht ganz so modern, etwas verspielt aber sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche übrig. Immer wieder gut für einen Kurztrip!
Toller Spa-Bereich zum Entspannen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, flyscl!
TeamTravelCharme, Manager von Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Lieber Gast flyscl,

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.