“Top Hotel an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Prices are for 1 room, 2 adults
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
4.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Top Hotel an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Genuss. Wir waren schon dreimal dort und planen schon wieder den nächsten Aufendhalt. Das Frühstück ist der Hammer. Abwechlung und Geschmack erste Wahl. Wir hatten auch zum Hochzeitstag ein Essen im Restaurant. Nur zu empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Der Spa Bereich ist ausreichend und sauber. Mit Liegen kann es im Winter eng werden. Zum Hochzeitstag und zum Geburtstag gab es jedes mal eine Aufmerksamkeit und eine liebevolle handgeschriebene Karte. Einfall toll. Wir sind und bleiben begeisterte Gäste.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Simona3101!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Lage, Ausstattung, Essen top. Service freundlich. Wellnessbereich spitze. Zum dritten Mal da gewesen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer ein bisschen Luxus und Exklusivität mag ist hier genau richtig. Für Wellnessliebhaber und Entspannungssuchende nur empfehlenswert!

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Missgermanspotter!
Reinhard A, Manager von Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gast
vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Hier stimmt einfach alles - Zimmer, Spa, Personal und Essen. Ein dickes Lob an das gesamte Team, dass dieser Standard über so viele Jahre aufrecht erhalten wird. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, P D!
Sehr geehrter Gast P.D.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bald zum 5. Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Das Hotel liegt absolut zentral in Kühlungsborn Ost. Es bietet einen guten Komfort. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Stellplatz für das Auto in der Tiefgarage allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Horst C!
Sehr geehrter Herr Horst C.
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist für uns Dank, Anerkennung und Motivation zugleich.
Ihren Hinweis habe ich aufmerksam gelesen und darf Ihnen mitteilen, dass wir für unser Gäste unterschiedlichste Parkmöglichkeiten offerieren. Hierzu zählen auch günstige Außenstellplätze. Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter bei Ihrer nächsten Buchung nach diesen Alternativen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Neerach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Das Hotel wird sehr gut geführt. Das Personal geht auf seine Gäste ein, kennt nach kurzer Zeit deren Namen und ist stets freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer auf der dritten Etage mit super Aussicht. Das ganze Hotel, inklusive Wellnessbereich, ist sehr sauber. Tolles Frühstücksbüffet und gute Küche. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, HamaElsi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Schöne Zimmer mit Blick auf die Ostsee sowohl mit Sonnenaufgang als auch mit Sonnenuntergang, einmalig! Mit Meeresrauschen den Tag beginnen und einschlafen, wunderbar. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, D H!
Zehdenick, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

In diesem Hotel wurden wir sehr verwöhnt.Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.Nach einem langen Ausflugstag haben wir uns in einer von den fünf Saunen entspannt. Leider habe ich nach dem Schwimmen im Schwimmbad meinen Badeanzug im Bademantel vergesse und er ist auch leider nicht mehr aufgetaucht.:-(

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Reene U!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kühlungsborn.
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 10 von 27 in Kühlungsborn
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 13 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea

Anschrift: Zur Seebrücke 1, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Nr. 1 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 1 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Luxushotels in Kühlungsborn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Eurosun, Venere, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea Kühlungsborn