Hotel Hansa-haus
145 $
  • Inklusive Frühstück
196 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Max am Meer(Kühlungsborn)
214 $
154 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Schloss am Meer(Kühlungsborn)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. August 2017

Einmaliger Standort mit der tollsten Ostseeterrasse direkt oberhalb vom Strand....
Sehr freundliches und engagiertes Personal, geniales Frühstück bis 13:00 Uhr und schöne Zimmer (am besten mit Balkon buchen), toller Seeblick, hauseigene Sauna ...
Wir können nicht genug schwärmen und haben uns sehr wohlgefühlt! DANKE!

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon (seitlicher Meerblick ist auch sehr schön)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kalumi2012!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hatten das Schloss am Meer gebucht und wurden im Hansa-Haus untergebracht. Zimmer sind leider gar nicht mit dem gegenüber liegenden Schloss zu vergleichen -dort haben wir im vergangenen Jahr ein paar sehr schöne Tage verbracht -. Klein (ein Nachttisch muss quer zwischen Bett und Kofferablage stehen ), es hat lange keinen Maler mehr gesehen, für mein Empfinden fehlt alles an Gemütlichkeit und das Bad/Toilette ist wirklich an der Grenze. Frühstück ist sehr gut. Ich würde mir aber einen Mitarbeiter mehr wünschen. Die beiden sehr engagierten Kräfte waren mit dem abräumen der Tische im Frühstücksraum fast ein wenig überfordert. Der gute Eindruck, den wir im vergangenen Jahr gewonnen hatten, hat sich leider in diesem Jahr nicht bestätigt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred M!
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall abends in das Hansa-Hotel in Kühlungsborn gegangen. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen. Der Blick auf die Speisekarte machte uns aber neugierig und wir entschlossen uns doch etwas opulenter zu essen. Wir saßen im Wintergarten und genossen den Blick auf die Ostsee in der herrlichen Atmosphäre des Restaurants. Die Speisekarte ist so außergewöhnlich, wie die Speisen selber. Hervorragend werden die kullinarischen Spitzenleistungen durch den Service-Chef und seinen Mitarbeiter beschrieben, dazu wurde der passende Wein kredenzt. Der Chef de Cuisine, Herr Völz, zählt für mich zu den Top 3 der Köche, die ich genießen durfte. Wenn man die Möglichkeit hat die "Neuzeit" aufzusuchen, sollte man die Chance am Schopfe greifen. Es lohnt sich! Ich gebe dem Restaurant, dem Service und der Küche 6 Punkte, wenn das möglich wäre

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, peterpan10939285!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Terrasse des Hotels einen wundervollen Sonnenuntergang erlebt. Die Möbel im Lounge Stil machen die Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang zu etwas ganz besonderem. Die Musik rundet das tolle Ambiente ab. Egal ob Zigarre und Whiskey oder ein leckerer Cocktail, die Bar hat alles zu bieten. Sehr freundliche Bedienung. Rundum ein perfekter Platz um einen schönen Urlaubstag ausklingen zu lassen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie S!
Bewertet 12. Juli 2015

Ein Wochenende an der Ostsee - mit Kindern im Hotel Hansa-Haus. Uneingeschränkt empfehlenswert:

Große Zimmer, großer Balkon mit Blick aufs Meer, sehr netter, sehr aufmerksamer Service. Hervorragendes Frühstück in tollem Saal, gute Bar. Einzig das Personal beim Frühstück war etwas überfordert, da dünn besetzt. Sonst alles sehr gut.

Toplage mit direktem Zugang zu schönem Strand. Sicher wieder.

Zimmertipp: Reguläres Doppelzimmer sehr geräumig, mit Aufbettung übers Wochenende familiengeeignet.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10317Christoph!