“Super Aufenthalt”

Wotan
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: Deutsch
Bewertet 3. August 2020

Sehr nette Begrüßung und Service durch das Personals, trotz der gesamten Corona-Situation, Einhaltung der Auflagen gewährleistet.
Zuvorkommend und beratend, was die Auswahl der Speisen angeht.
Gut sättigende Portionen-ich wurde sogar nur durch eine Vorspeise satt, mir reichte das an diesem Abend.
Ansonsten kam das Knoblauchbrot sehr gut an- Rezept wurde aber nicht verraten
Ruhige Hintergrundmusik, Toiletten sauber, Inventar sehr gepflegt und einladend.
Gerne wieder

1  Danke, Frau_Elite!

Bewertet 1. August 2020

Die Veränderungen (schöne Hecke weg, anscheinend auch der Inhaber gewechselt und die Veränderungen der Speisekarte) waren für uns sehr enttäuscht. Man sitzt jetzt auf dem Präsentierteller, leckere Gerichte wie Pflückfisch auf Erbspüree oder Dorsch auf Risotto gibt es nicht mehr. Der Zander war total trocken, das Gemüse zum Gockel ohne Geschmack, die Karotten noch roh! und wie auch das Risotto lauwarm.
Hier hat sich für uns alles zum Negativen entwickelt, auch das Preis-Leistungsverhältnis, sehr sehr schade.

2  Danke, Q5412QPdorisr!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem einwöchigen Urlaub zweimal hier essen. Das erste Mal spontan, daher hatten wir einen Tisch draußen bekommen. Das zweite Mal mit telefonischer Reservierung (das ging sogar direkt am gleichen Tag) und hatten einen Tisch drin. Das Essen war beide Male sehr lecker - von den Kindermenüs bis zu den Erwachsenengerichten. Die Hähnchenschnitzel ganz zart , die Nudeln mit Tomatensoße und Käse auch sehr gut. Ich hatte beide Male Zander, mein Mann hatte einmal Zander, einmal ein Fleischgericht (weiß nicht mehr genau welches). Es war alles sehr gut zubereitet und optisch schön angerichtet. Wobei meinem Mann der Fisch besser geschmeckt hat, obwohl er eher ein Fleischesser ist. Der Service war sehr nett. Es wurde immer mal wieder nachgefragt, ob noch alles gut ist, aber nicht aufdringlich und es wurde auf meine Lebensmittelunverträglichkeit eingegangen. Wir können es auf jeden Fall empfehlen!

1  Danke, JuleBambule78!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern zum Abendessen im Wotan. Freundliche Begrüßung und wir bekamen unseren reservierten Tisch zugewiesen. Ich hatte die Tagesempfehlung Hamburger Pannfisch, meine Frau den Matjesteller. Unser Junge hatte Nudeln mit Tomatensoße und Käse. Die Nudeln waren wohl sehr lecker. Beim Matjes konnte die Konsistenz sowie die Würze nicht ganz überzeugen. Der Pannfisch war leicht überwürzt, sonst ok. Das gibt 3 Punkte mit Tendenz zu 4!

2  Danke, volkerb366!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der aktuellen Situation, haben wir den Tisch bereits drei Wochen vor unserem Urlaub reserviert (was eine wirklich gute Idee war). Es hat perfekt geklappt, wir mussten nicht warten. Die geltenden Corona-Regeln werden perfekt umgesetzt, wir haben uns sehr sicher gefühlt. Das Essen und der Service waren sehr gut! Es ist uns völlig klar, dass wir auf frisch zubereitetes Essen etwas warten müssen. Die Preise sind absolut okay! Es war ein sehr schöner Abend!

1  Danke, F8193PVkarenw!