“Ostern”

Wotan
Platz Nr. 4 von 90 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in ganz Kühlungsborn.
Leckeres Essen, gute Preise und sehr nettes Personal. Immer wieder zu empfehlen.

7  Danke, Antje E!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Herausragend leckeres Essen, excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Ambiente und zuvorkommendes Personal!

Wir kommen oft nach Kühlungsborn und jedes Mal reservieren wir schon im Voraus bei Wotan, um uns einen Tisch zu sichern. Bei diesem Ausflug ist es sogar schon unser 2. Mal. Die Karte variiert je nach Jahreszeit, sodass man saisonal angepasstes Essen bekommt.
Sowohl die deutsche Küche "vom Lande", als auch die Fischgerichte sind herausragend lecker und sehr groß! Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe die uns bei Wotan im Vergleich zu anderen Lokalen in Kühlungsborn mit Abstand am besten gefallen hat!
Schönes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal.
Für uns ist das Wotan auf jeden Fall ein Muss bei jedem Ausflug und mit Abstand das beste Lokal in Kühlungsborn!

8  Danke, LEngelmann!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Kreative Speisekarte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Darüber hinaus guter Serviece und nettes Ambiente! Absolute empfehlenswert!

7  Danke, Man-To W!
Bewertet 12. März 2018

Haben von außen auf die Speisekarte geguckt, hörte sich ganz gut an und da wir nicht weiter laufen wollten, sind wir rein. Also der äußere Eindruck täuscht. Hier erwartet einen ein extrem gutes Essen, große Portionen und das zum erfreulichen Preis ! Wirklich sterneverdächtig. Habe noch nie so gut Fisch gegessen, ginge ohne Probleme im Gournmetrestaurant durch, alles super frisch und nicht gewöhnlich. Waren dann jeden Abend hier essen. Das spricht doch für sich !! Auch das Personal super freundlich und professionell. Ohne Einschränkung zu empfehlen !

7  Danke, falterfan!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Abendessen war geschmacklich sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend und professionell. Leider war es aufgrund der hohen Minusgraden an diesem Wochenende auch im Restaurant relativ kalt. Das Essen 1a.

5  Danke, Michael K!