“Gutes Steak im Wintergarten”

Bülows Steak Restaurant
Platz Nr. 5 von 80 Restaurants in Kühlungsborn
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Steak im Wintergarten”
Bewertet am 17. September 2013

nette, freundliche, einladende Bedienung. Wir saßen im Wintergarten und haben die Farben der Wände bewundert und die vielen bilder von aleten postkarten an der Wand, die die geschichte Kühlungsborns zeigen.

Aufenthalt September 2013
Danke, slabarre!

Metelen
“Nicht nur Steaks”
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren zweimal im Bülows Steak Restaurant (Ostseeallee 24 im Hotel Polar-Stern) essen. Nicht nur die Steaks sind dort sehr lecker, sondern auch andere Gerichte. Meiner Frau hat z.B. auch das Ostseedorschfilet sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mannifred!
“Essen und Service "sehr gut" - aber lange Wartezeit”
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Urlaub am Abend hier Essen. Die Gartenplätze hinter dem Haus sind sehr nett. Auch die noch weiter hinten liegende Cocktail Lounge ist sehr nett.
Die Steaks sind für den Preis gut - Sehr gut bis gut. Fast sämtliche Servicekräfte sind freundlich und überdurchschnittlich serviceorientiert. Was uns immer nur wieder stört, sind die langen Wartezeiten. Wenn man 19.30-20.00 Uhr zum Essen kommt, muss man mit ca 1 Std. Wartezeit rechnen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Peter M!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Sensationelles Steakhaus an der Uferpromenade in Kühlungsborn. Auf den Punkt gebratene Steaks, knackige Salate, sehr nettes, engagiertes Personal.

• Ambiente
Danke, Harryotter!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“Die besten Steaks ever....”
Bewertet am 3. Januar 2013

auf den Punkt gebratene Steaks und superfreundliches Personal.
Das Essen ist konstant gut, keine Ausrutscher. Preis-Leistung ist ok

Aufenthalt Dezember 2012