“Ein wunderschöner Urlaub in Kühlungsborn”
Bewertung zu Ringhotel Strandblick

Ringhotel Strandblick
Nr. 13 von 26 Hotels in Kühlungsborn
Bewertet am 19. Juni 2014

Ich kenne aus Jugendzeiten noch das Lied: Ja, ja in Kühlungsborn, da ist der Himmel blau, da kommt die Mollibahn, den Berg herab gefahrn.....
Als wir im Juni hier Urlaub machten war es genau so.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausgezeichnet....recht vielseitig und lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich, besonders Fr. Kretschmer...sie hatte immer gute Laune und ein gutes Wort für die Gäste.
Unser besonderes Highlight war, das wir am 12.6.14 hier in Kühlungsborn im Rathaus geheiratet haben.... ganz still und heimlich :-))
Also, wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Familie Sommer
Hagen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, olaf s!

Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Großes Zimmer, wenn auch nicht sehr modern. Sehr gutes Frühstück und auch Menü im Rahmen der Halbpension weitgehend sehr lecker. Wellnessbereich klein aber in sehr gutem Zustand. Schöner Ruheraum und Schwimmbad mit Blick.
Und vor allem: die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben zwar einen nicht so schönen Blick, sind aber ruhiger. Zur Seite ist der ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arlo99!
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über die Osterfeiertage zu Besuch im Ringhotel Strandblick.
Wir hatten im Vorfeld das Romantik-Paket gebucht und wurden 2 Tage mit allem was das Herz begehrt verwöhnt.
Vielen Dank an das freundliche und hilfsbereite Servicepersonal.
Wir kommen definitiv bald wieder!

Liebe Grüße aus Berlin
Benjamin

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benno030!
Bewertet am 12. April 2014

Ein größeres Bewertungsportal gab dem Hotel die Auszeichnung "Tophotel 2014" und das, obwohl erst drei Monate ins Land gegangen sind. Top war das Hotel keineswegs. Beim Check-In wurde fast alles Wesentliche routiniert heruntergeleiert, leider kein Hinweis auf W-LAN. Wir hatten ein Zimmer im Hochparterre mit Meerblick ohne Balkon, davor die Ostseeallee, folglich war es sehr laut im Zimmer. Die Betten ließen sich im Kopfbereich leider nicht hochstellen, haben wir in 4-Sterne-Hotels lange nicht mehr erlebt. Die Einrichtung "old fashioned", beim Couchtisch platzte an den Kanten der Lack ab. 50 Jahre alte Heizkörper, dafür dick gestrichen. Sehr geräumiges modernes Bad mit sehr niedrig angebrachtem WC, schlecht für Best-Ager. Es gab eine Dusche mit Vorhang, für uns ein No-Go, hatten wir letztmalig vor 12 Jahren in Spanien, seither in über 60 Hotels nicht mehr. SPA-Bereich klein aber akzeptabel, in der finn. Sauna sitzen auf oberster Stufe unmöglich, da zu niedrig. Das Frühstück war sehr, sehr gut mit allem, was den Gaumen verwöhnt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau / Anbau sind sicher ruhiger und haben Balkone.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas P!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und zentral im Ort. Zu den Highlights des restaurierten Jugendstilhotels zählen der kleine Wellnessbereich mit den zwei Saunen und das Hallenschwimmbad (11 Meter Länge) mit integrierter Whirlecke. In den Tag kann man mit dem ausgiebigen Frühstücksbuffet starten. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Wellness-Anwendungen können wir nicht beurteilen, da wir sie in der Zeit nicht genutzt haben. Ansonsten hatten wir ein kleines, sauberes Standard-Hotelzimmer mit Balkon, was für uns auch ausreichend war. Einziger Nachteil war der Ausblick-dieser ging leider nur in den Innenhof.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie0815!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt - nah am Strand (nur die Stra0e, ein Grünstreifen und die Strandpromenade dazwischen), nicht weit vom Wald und trotzdem auch zentral. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Fahrradvermietung. Der Tag begann mit großer Auswahl am Frühstücksbuffet Die Zimmer gefielen uns sowohl vom ästhetischen als auch praktischen Gesichtspunkt sehr gut. Die Betten waren bequem. Unsere Zimmer gingen nach hinten zum Garten/Parkplatz hinaus. Auf der Südseite konnte man trotz kühler Luft nett in der Sonne sitzen. Wenn man in der doch kalten Ostsee höchstens kurz eintauchen will, sind der Indoorpool und die Saunas sehr willkommen - trotz vollem Haus waren wir dort am Abend immer allein! Auch der Fitnessraum war stets leer. Es gab einen kuscheligen Bademantel, Schlapfen und viele Badetücher im Zimmer. Im Restaurant kosteten wir nur die Desserts, die waren allerdings raffiniert und köstlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Parkplatz sind ruhig, jedoch können Geräusche der Lüftungszentrale in den ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, anni29!
Bewertet am 6. August 2013

Wir verbrachten einige Tage hier. Die Lage ist die allerbeste, direkt am Strand, und alles andere zu Fuß erreichbar!!

Die Zimmer sind sehr gemütlich, der Service tadellos... Es sollten 5 Sterne sein...
Das Restaurant ist sauber, sehr gut sortiert, der Wein ist sehr gut, sie haben anscheinend einfach einem Weinhändler vertraut...
Wir waren nur am Abend im Restaurant, und es war das beste in der Stadt!
Der brandneue Whirlpool ist absolut fantastisch. Die Behandlungen, die Sauna, Schwimmen, Massage und kosmetische Behandlung sind hervorragend!
Das Hotel wirkt nicht wie ein großes Kettenhotel, es hat den Charme eines famiiengeführten Hauses. Ich bin 150 Nächte pro Jahr von zu Hause weg, und dies war toll! Wir kommen wieder! Jederzeit.

2  Danke, Thomas S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
0,2 km entfernt
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 7 von 26 in Kühlungsborn
0,4 km entfernt
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn
1,3 km entfernt
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 6 von 26 in Kühlungsborn
0,1 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Sie waren bereits im Ringhotel Strandblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Strandblick

Anschrift: Ringhotel Strandblick Ostseeallee 6, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 11 der Luxushotels in Kühlungsborn
Preisklasse: 127€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Strandblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun, Ostrovok, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Strandblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Strandblick Kühlungsborn