“natürlich das selbst gebraute Bier”

Ostsee Brauhaus AG Hotel
Platz Nr. 6 von 81 Restaurants in Kühlungsborn
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
26123 Oldenburg
Beitragender der Stufe 4
“natürlich das selbst gebraute Bier”
Bewertet am 16. Juli 2013

Es gehört einfach dazu, jedes Jahr im Brauhaus einzukehren.
Die Bedienung ist nett, das Essen gut und preiswert und das Bier himmlisch. Jedes Jahr wir ein Vorrat mit nach Hause genommen

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Heinrich -Emma H!
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Oldenburger Gäste,

haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Bier schmeckt! Wir können Ihnen jederzeit auch was nachschicken.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder mal reinschauen und wünschen einen schönen Sommer!

Stellvertretend für das Team vom Ostsee Brauhaus
S.Deppe / Markus Falenski (Vorstand)

Zeulenroda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“deftige leckere Gerichte, sehr fairer Preis”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren hier 2x Essen und das deftige leckere Essen sowie die freundliche Bedienung, aber auch das Bier waren toll.

Das Restaurant war abends immer voll, trotzdem wartete man relativ kurze Zeit auf Speisen und Getränke.

Das Brauhaus ist rundherum empfehlenswert, kein Feinschmeckerrestaurant, aber gute deftige Küche.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, tho_pohl!
Sebastian D, Manager von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hallo Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt und gefallen hat!
Besten Gruß aus dem Brauhaus und vom ganzen Team

Sebastian Deppe / Markus Falenski
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG
Hameln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Brauhaus mit eigenem Stil.”
Bewertet am 3. Juni 2013

Beim Gang durch die Stadt fiel uns das Brauhaus auf. Deftige aber auch leichte Gerichte und ein leckeres Bockbier. Wir haben Dorsch und Schweinebraten gegessen. War echt lecker. Schade war nur, dass hier die Abänderung von Salzkartoffeln auf Bratkartoffeln zu einem massiven Aufpreis führten. Hätte ich gerne vorher gewusst. Dafür gibt es von mir einen Abzug. Essen war aber sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dirk B!
Sebastian D, Manager von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Hallo Dirk B,

eine Beilagenänderung kostet nur 50 Cent für Bratkartoffeln. Alle anderen Beilagenänderungen kosten nichts.
Vielleicht haben Sie irrtümlicherweise eine extra Portion Bratkartoffeln bestellt? Ich schreibe Sie gleich nochmal persönlich an.

Besten Gruß
Sebastian Deppe
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG
Beitragender der Stufe 5
“Kräftig und deftig”
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wie man es von einer Brauerei Kneipe erwartet. Kräftiges Bier mit deftigem Essen. Die Qualität ist ok, der Service schnell, freundlich und aufmerksam, hat aber doch nicht den Charme des Münchner Hofbräuhauses. Für ein gutes Bier und eine Soljanka mit anschließendem Gulasch immer eine gute Adresse.

Danke, Juwachtel!
Sebastian D, Manager von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Hallo Juwachtel,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen hat. Die deftige Speisekarte haben wir mehr und mehr mit leichten Gerichten ergänzt: Salat mit frischen Putenbruststreifen, oder das Putensteak mit Backkartoffel. Aber die von Ihnen gewählte Soljanka und das Gulasch sind auch eine gute Wahl, beides hausgemacht ohne Pulver und Fertigsoßen. Auch im Service sind wir um stetige Verbesserung bemüht..

Bayrischen Charme versprüht unser Brauhaus wieder am Oktoberfest (21. Sept. plus Folgewochen) - wir würden uns freuen, Sie auf ein Festbier willkommen zu heißen..

Besten Gruß und schöne restliche Feiertage
Das Brauhaus Team
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Spitze!”
Bewertet am 15. März 2013

Fussi geguckt im Brauhaus, tolles Ambiente, super Service, leckeres Essen, klasse Bier - perfekt! Insider-Tip: Der Bier-Schnaps...!!!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Mahren_12!
Sebastian D, Manager von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Hallo Mahren12,

vielen Dank für Ihre Bewertung - das Team hat sich sehr gefreut!

Beste Grüße

Das Brauhaus Team

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!