“Es ist OK”

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Rostock, Deutschland
“Es ist OK”
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren letztes Jahr Herbst mit der Familie hier Essen und es war alles in allem OK.

Die Bedienung hat sich sehr flapsig angestellt und war nicht vom Fach, aber Sie war bemüht und stets freundlich. Auch das Essen war bei dem einen Gut und beim anderen weniger Gut,

Leider hatten wir den Fahler gemacht und ein 5 Liter Bierfass bestellt um die Stimmung ein wenig zu erheitern. Leider war das ein Fehlgriff, denn raus kam nur Schaum und war die ganze Zeit mit dem Zapfen und warten beschäftigt. Die Einrichtung rusikal aber wenig ansprechend und unbequem und die WC's haben leider nicht gut gerochen um es nett zu umschreiben.

Im Sommer kann ich es mir schön vorstellen mit dem großen Außenbereich aber im Herbst & Winter gibt es schönere Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, TinaDBR!
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe TinaDBR,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Gerne hätten wir natürlich gewusst, an welchem Tag Sie uns besucht haben und was Sie genau gegessen haben, aber Ihr Besuch ist ja schon etwas her, Okt. 2012. Wahrscheinlich waren Sie in der Oktoberfestzeit bei uns?

Es tut uns leid, dass Sie nicht in allen Punkten mit uns zufrieden waren. Wir haben inzwischen unsere Speisekarten noch weiter entwickelt und auf frische Ware umgestellt. Diesen Winter haben wir z.B. jeden Donnerstag selbst gemachte Spare Ribs im Angebot.

In Bezug auf unser Personal freut es uns, dass die Freundlichkeit gegeben war und bemühen uns, unser Personal noch mehr zu schulen. Unsere Stamm-Mannschaft ist langjährig und "vom Fach", natürlich haben wir aber auch zu Stoßzeiten Aushilfen.

Generell können wir unsere Gäste nur ermutigen, uns zeitnah Rückmeldung zu geben, wenn mal etwas nicht passt. Z.B. können dann Toiletten sofort überprüft werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen für eine erneute Bewertung.

Mit besten Grüßen
Das Brauhaus Team

Bad Laasphe, Deutschland
“Immer wieder gern”
Bewertet am 20. Januar 2013

Während unseres Urlaubs waren wir in diesem sehr gemütlichen Restaurant und es hat uns hervorragend geschmeckt. Service warnett und freundlich.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, kirli13!
Berlin
“Durchschnittliche Hausmannskost”
Bewertet am 30. November 2012

Kaßler mit Grünkohl war sehr fett. Das Wiener Schnitzel war nichts Besonderes, das dunkle Bier war süffig.

Aufenthalt November 2012
Danke, Thomas P!
Sebastian D, Manager von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Hallo Thomas P,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Bier geschmeckt hat.

Zur Hausmannskost: Wir bemühen uns ständig, die Speisekarte zu verbessern und eine junge, frische Brauhaus-Küche umzusetzen. Mit dem Grünkohl-Gericht haben Sie leider ein traditionell sehr deftiges Wintergericht erwischt. Das Schnitzel ist frisch zubereitet (kein Tiefkühl), selber geklopft und mit eigener Panade versehen. Wir werden aber überlegen, ob wir das Schnitzel noch individueller und unverwechselbarer machen können.

Generell versucht unser Serviceteam, die Wünsche der Gäste zu erfragen (deftig / nicht so deftig). Dies ist vielleicht bei Ihnen zu kurz gekommen, das tut uns leid. Beispiele für leichtere Gerichte: In Biersenf mariniertes Putensteak mit Backkartoffel; Mälzersalat mit frisch gegrilltem Putensteakstreifen, unsere Buttergemüse etc.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal besuchen und danken nochmals für die Bewertung

Das Brauhaus Team
26123 Oldenburg
“leckeres Bier im Ostsee Brauhaus”
Bewertet am 15. August 2012

1 Abend sind wir immer im Ostsee Brauhaus. Das Bier ist einmalig. Dieses Mal waren wir öfters da, weil das Wetter nicht ganz optimal war. Essen kann man im Brauhaus auch sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Heinrich -Emma H!
erlangen
“Brauhaus in der Strandstraße”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Brauhaus liegt zentral in der Strandstraße wenige Schritte von der Promenade entfernt. Das Lokal ist meistens gut besucht. Freitags gibt es Live-Musik und Tanz. An diesem Tag kann ich eine Reservierung empfehlen.
Auf der Speisekarte sind typisch für ein Brauhaus vorwiegend deftige Gerichte. Mein Jägerschnitzel war allerdings nur Durchschnitt und nicht sehr groß. Das Weihnachtsbier war zu empfehlen. Bier wird in Flaschen auch zum Mitnehmen angeboten.
Die Geräuschkulisse war bei unserem Besuch leider sehr laut.

Aufenthalt November 2011
Danke, schwedentiger!

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!